Malignes Melanom
Hallo liebe Carpe!
Ich habe gerade zwei Zahnmplantate gesetzt bekommen. Ich selbst spritze ja kein Interferon, aber ich weiß von mindestens einer Interferonpatientin, daß ihre Zahne, bzw. das Zahnfleisch sehr unter Interferon leiden. Natürlich reagiert jeder anders darauf. Ich habe das "Glück", daß ich ja u.a. auch hochdosiert Enzyme und Vc nehmen. Der Kieferchirurg war ganz platt, daß meine Schwellung für den Umfang der OP (die Wunde wurde immerhin mit 12 Stichen genäht!) relativ gering ausgefallen und die Heilung überraschend schnell und gut gelaufen ist. Als ich ihm von meiner Therapie erzählt hab, war er ganz begeistert und hat anerkennend gemeint: "na dann wundert mich das nicht mehr!" (Lt. Uniklinik Erlangen unterstützt Vc die Wundheilung - hab ich dort auch nach meiner OP bekommen und Enzyme wirken ja u.a. auch hochgradig abschwellend und entzündungshemmend) Eine OP stellt immer eine Herausforderung für das Immunsystem dar, außerdem bekommt man auch reichlich Antibiotikum. Ich kenne ja Deine Problematik, aber vielleicht kannst Du erreichen, daß wenigstens 2 Wochen vor und nach der OP Enzyme und Vc genommen werden? Ich wünsch Dir/Euch gutes Gelingen in jeder Hinsicht!
Herzliche Grüße
von Deiner
Claudia J.
|