Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2005, 20:19
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Orthomolekulare Medizin statt Chemo?

Hallo, Lisa
ich würde doch eher sagen,deine Tante ist an ihrem fortgeschrittenen Krebs gestorben, und wahrscheinlich nicht an der Chemotherapie.
Bleib uns doch vom Hals mit deinem Dr. Rath, Dr.Hamer,Hulda Clark und anderen Beutelschneidern.
Die wollen alle doch nur unser Bestes-unser Geld.
Das auch Aussenseitermethoden helfen können , ist hier unbestritten.
Wenn ich eine Warze hätte, würde ich sie mir vielleicht sogar besprechen lassen, aber bei Krebs sieht es doch anders aus.
Da bekommt man, wenn die absolut überteuerten Vitamine von Dr.Rath, Dr.Hamer oder Hulda Clark nicht helfen, wahrscheinlich keine zweite Chance, den Krebs auszurotten .
Dann hat man vielleicht durch eine Metastasierung eine chronische Krebserkrankung.
Und wenn die Vitamine doch geholfen haben, dann wohl deshalb, weil der Krebs ohnehin nicht so aggressiv war,und die Genesung auch ohne diese überteuerten Vitamine passiert wäre.
Auch das gibt es nämlich.
Glaub mir, hier im Forum wirst du keine Anhänger von Dr. Rath, Dr.Hamer und Hulda finden.
Wohl Frauen, die sich sehr bewusst mit ihrer Krankheit und den Therapien,egal ob Chemo, Antihormonen, Mistel, Thymus und jeder anderen erdenklichen homöopathischen Mitbehandlung auskennen.
Bleib uns einfach vom Hals.
Gruss
moni