Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2005, 08:47
Benutzerbild von Tanja1
Tanja1 Tanja1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Ihr Lieben Plaudertaschen,

ich hab mir auch mal das Foto angeschaut, sieht so aus, als hättet ihr eine Menge Spass gehabt.

@Jeany
du bist aber früh auf den Beinen... Ich hab da mal für Dich gestöbert und was gefunden .

[Trenantone sind Ein-Monats- bzw. Drei-Monats-Depotspritzen mit dem Wirkstoff Leuprorelinacetat (manchmal auch "Leuprolidazetat" genannt). Sie sind als sog. "LHRH-Agonisten" gängige Bestandteile der Dreifachen Hormonblockade (DHB).
Der Hersteller gibt die folgenden möglichen Nebenwirkungen an:
"Auftreten von Knochenschmerzen, erschwertes Wasserlassen, Muskelschwäche in den Beinen, Lymphödeme. Sollen von allein zurückgehen, aber keine Aussage über den Zeitraum. Im Laufe der Behandlung Hitzewallungen, vermehrtes Schwitzen, Libidominderung, Potenzverlust, Verkleinerung der Hoden, Knochenschmerzen, Gewichtszunahme. An der Injektionsstelle sind Rötungen, Schmerzen, Ödem, Juckreiz möglich, die sich in der Regel auch bei fortgeschrittener Behandlung von allein zurückbilden sollen. Gelegentlich auch Müdigkeit, Auftreten von Gelenk- und Rückenschmerzen, Muskelschwäche, nächtlicher Harndrang, Probleme beim Wasserlassen, Taubheitsgefühl, Übelkeit, trockene Haut bzw. Schleimhaut, Brustschwellungen, Wassereinlagerungen, Kopfschmerzen, Appetitabnahme, Gewichtsabnahme, Schlafstörungen."
Leider stand dort nicht was man dagegen tun kann, aber vielleicht hat ja sonst jemand eine Idee dazu. Ich hoffe, es hilft Dir etwas weiter.

@Monika
ich wünsch Dir eine Menge Spass in London und drück Dir die Daumen, dass Dein Füsschen durchhält, das wird schon gehen. Bring uns was schönes mit von Harrod´s ja ?

@all
ich wünsch Euch allen einen so schönen sonnigen Tag wie hier, die Sonne lacht und der Himmel ist strahlendblau, herrlich. Nur mein Schatzi liegt mit Migräne auf dem Sofa, das ist weniger schön.
Also geniesst das schöne Wetter und macht Euch einen schönen Tag.