Malignes Melanom
Hallo Babs,
toll, freut mich riesig. Weiterhin alles Gute. Und das mit dem Sensibelchen ist dochh völlig normal.
Hallo Christian,
habe seit meinen 30 Lebensjahr Grüner Star und tropfe Xalatan. Komme damit sehr gut klar. Muß nur städnig kontrolliert werden und man darf das Tropfen auf keinem Fall vergessen.
Hallo an Claudia und alle die mir in den letzten Tag so nette Worte geschrieben haben,
gestern abend hat mich die Onkologin aus der Klinik angerufen und hat mir gesagt das die Blutwete ok sind. Nach Rücksprache und Schlau machen sind sie der Meinung das mein Stoffwechsel der durch die Zöliakie nicht sehr gut arbeitet durch die Mistel zu stark angeschubst wurde. Das heißt eine wahnsinnige Fettverbrennung ist eingetreten und somit das Abnehmen. Die anderen Nebenwirkungen wie Nachtschweiß, Juckreiz und Müdigkeit sind auch bei der Mistel möglich. Der Lymphknoten ist verkapselt, so das man ihn ersteinmal in Ruhe läßt. Zwei Wochen setze ich jetzt noch mit der Mistel aus und soll dann mit der halben Dosierung weitermachen, da das Immunsystem bei mir einfach nicht so toll ist. Selen natürlich auch weiterhin.
Also auch nur positives.
Ich habe heute im Atelier mit einer Frau gesprochen der ihre Mutter lebt in Argentinien und hat vor 35 Jahren ein Melanom entfernt bekommen, inzwischen noch 2 andere aber ihr geht es sehr gut. Und sie stärkt auch ihr Immunsystem. Also auch in anderen Ländern ist dies ganz wichtig.
Einen wunderschönen sonnigen Gruß
Anuschka
|