meine Mama
Hi Mädels,
mann ist das ein geniales Wetter... war gleich auf dem Heimweg vom Büro bei Mama auf dem Friedhof und jetzt zieh ich mich dann um und geh noch mit dem Hund laufen. Bei so viel Sonne hält mich nichts in der Wohnung.
Heut abend hab ich "sturmfreie Bude". T. ist mit 2 Freunden auf Weinprobe. Mal sehn, was ich dann machen werde.
Sonja, ich glaube dass unsere Lieben ganz fest auf uns aufpassen und immer für uns da sein werden. Ich rede oft mit Mama und manchmal glaub ich, dass sie mir gewisse Dinge zu entscheiden hilft. Morgen sind es auch "schon" 3 Wochen seit sie nicht mehr da ist. Die Zeit vergeht so rasend schnell. Sie fehlt mir mehr als ich sagen kann, aber andererseits ist auch eine große Last und vor allem die permanente Angst vor neuen schlechten Befunden weg und irgendwie eine Befreiung.
Das Rezept von dem gebeizten Lachs schick ich dir, sobald T. es mir gegeben hat. Denke übers WE. Bin gespannt, ob er dich auch so begeistert. Mit frischem Brot und Meerrettich... lecker... Übrigens, auch mein T. kocht gern scharf, vielleicht liegt es ja am T.?!
Janne, was les ich da??? Du hast schon gebügelt??? Und ich hab`s erfolgreich verdrängt... hi hi... der Korb ist noch immer voll. Allerdings muß ich heute auf alle Fälle noch eine Anzughose von T. aufbügeln, da wir morgen auf dem 60. seiner Tante eingeladen sind und da will er mit Anzug hin. Aber ob der Rest heute drankommt wag ich zu bezweifeln.
Petra, ich hoffe, dich hat die Erkältung nur gestreift und ist weitergezogen. Jetzt wo das Wetter so toll wird ist sowas das letzte was man brauchen kann!
Birgit, wie gefällt es deinem Jack in der Hundeschule? Hätten wir damals bei Dino vielleicht auch machen sollen. Er ist seit er klein war ein Dickkopf und sehr eigen. Aber sooooooooo lieb und knuddelig. Jetzt, mit seinen 11 1/2 Jahren ist er wesentlich ruhiger geworden. Und hört nur noch das, was er hören möchte - oder liegt das vielleicht dran weil er ein Mann ist??? Ich glaub das ist die Lösung *g*
Wißt ihr was mir heute passiert ist? Also ich sitz in meinem Büro im ersten Stock, da klingelt mein Telefon. Es war eine Kollegin aus dem Kundenbereich. Sie meinte: "Claudi, da ist ein Kunde von dir da, der will dich zwar nicht heiraten, aber du sollst trotzdem mal runterkommen"... "hääääääää? Den kenn ich nicht..." Hatte auch seinen Namen das erste mal vor ein paar Tagen gehört, als ich seine Krankengeld-Akte angelegt hab. Na ja, jedenfalls bin ich dann runter und er hat mich schon mit nem flotten Spruch empfangen. Es ging eine Weile hin und her und wir haben rumgeblödelt, als ob wir uns schon ewig kennen. Ich fragte ihn dann, warum er mich denn nicht heiraten will, er kennt mich ja gar nicht... daraufhin meinte er: "Na ja, jetzt wo ich es mir so überleg..." Solche Kunden müßten öfter kommen. Das war echt lustig - leider sind aber nur die wenigsten so flott drauf. Jedenfalls hat das meine Laune noch verbessert und der Tag war heute total easy und schnell vorbei.
So ihr lieben, jetzt wünsch ich euch noch nen schönen sonnigen Feierabend. Bis bald! Claudia.
|