Thema: Aussichtslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2005, 18:33
Gast

Standard Aussichtslos

Mensch Heidi dein letzter Beitrag hat mich vol berühert! Mein vater hatte Gallengangskreb und starb vor 8 Monaten!Zum Glück ging es so schnell bei ihm .. er lag nur die letzte Woche ( unter Morphium ....) ich hatte dannn gehofft das es schnell vorbei geht , aber er war erst 61 (/ich bin 16) aber es stimmt , man sieht durch diesen üprägenden Einschnitt ins Leben , vieles anders ! man erkennt das Leben ist endlich und es kann jeden treffen!Aber auch die Angst steigt seit dem immer höher das ich auch meine Mutti verlieren könnte - meine größte Angst und ich hoffe so sehr das dieses scheckliche Gefühl mal weggeht m,aber es geht nich weg!Ich wollte in meinen Sommeerferien nach mallorxca mit meiner freundin ( meine Mutti kann nicht mit ... sie hat Dienst ) , aber nun um so nähr die Reise kommt umj so mehr Angst habe ich ! Als ich vor 2 Jahren aus meinem Urlaub kam war mein Dad nicht da - er war im Krankenhaus mit der Diagnose : KLrebs .. und ich war nicht da ! Naja nun ist eben die selbe Angst wenn ich dieses Jahr wieder mal wegfahre das wenn ich wieder komme alles anders - zerstört ist und meine Mutti krank bzw niocht mehr da ist! Es wäre schön wenn mir jemand mal so antwortet!
Danke
Libe Grüße Claudia