Hallo Ihr Lieben,
ja, ich bin noch da. War heute bei meiner Onkologin. Es hat sich jetzt alles ein bisschen anders entwickelt, als ich dachte. Der HER2neu ist plötzlich auf 3+ (bisher immer 1+ oder 0), was bedeutet, dass ich Herceptin bekomme. Zusätzlich noch 3x2Wochen Xeloda = Chemo in Tablettenform. Ich bin nur froh, dass überhaupt etwas gemacht werden kann, denn Bestrahlung geht nicht mehr, wie ich heute erfahren habe. Ich werde mich jetzt ein bisschen informieren und dann alles auf mich zukommen lassen. Montag geht es schon los. Es nützt ja nichts, wenn ich mich verrückt mache. Mein Fläschchen bin ich übrigens seit heute auch los. Irgendwie fehlt etwas
Leni, danke für die Grüße. Ich finde es auch schön, dass Du wieder mitmischen kannst. Wenn man keinen PC mehr hat, merkt man erst, wie süchtig man schon ist. Ging Dir bestimmt auch so.
Birgit, als ich damals meinen Fifi abgenommen hatte, sagte jemand zu mir (sie kannte mich vorher allerdings nicht): Na, Sommerschnitt? Darauf ich: Nö, das sind jetzt meine eigenen Haare.Die anderen waren nur geliehen. Das hatten einige nicht bemerkt, fand ich aber gut.
Renate, ich kenn das. Man hat immer das Gefühl, noch ganz viel vergessen zu haben.
Birgit64: Prof Dr ist klasse!!
So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend