Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2005, 12:42
Gast

Standard meine Mama

* grins * Danke für die Rezeptideen!
Ich koche viel, gerne und alles (außer Möhren - würg) - aber so typisch deutsch stellt mich dann doch vor Probleme. ;-)

@ Petra - viel Kraft heute und ich schicke Dir einen extra Sonnenstrahl.

Tja, Muttertag - das ist der erste Muttertag, dem keine wüsten Drohungen meiner Mutter vorangehen, dass ich ihr ja nichts schenken soll. Ich folge der Tradition.

Unsere Mütter und Väter haben dafür gekämpft, zu leben - haben wir deswegen nicht die Verpflichtung, unser Leben zu genießen? Hin und wieder traurig zu sein und einfach mal die Tränen kullern zu lassen - besonders bei Euch beiden, Claudia und Maryleen - ist wichtig, aber seid auch stolz darauf, dass ihr die besten Mütter der Welt hattet und kennen lernen dürftet. Vergeßt nie, eine schönen Gedanken an Eure Mütter zu schicken , wenn die Traurigkeit vorbei geht. Sonst schütteln sie die Köpfe über Euch und verdrehen die Augen... ;-)

@ Janne - brrr. Grabsteine... Ich habe festgestellt, dass der Durchschnittsgrabstein in Hamburg kleiner ist, als die Dingens hier. Mal sehen. Da die "Freundin" meines Vaters sich ja auch schon um die Grabbepflanzung kümmert (und meine zum Teil herausgerissen hat - aber die Stiefmütterchen gehen kaputt... danke Mami), werde ich wohl auch nichts bezüglich Grabstein zu vermelden haben... NEIN ich rege mich nicht wieder auf... ICH bleibe RUHIG...

Die Sonne ist hier leider noch nicht aufgetaucht - wo bitte ist das geile Wochenendwetter?
Ich habe übrigens in meine Balkonkästen Kapuzinerkresse gesät und sie wächst schon - keine Geranien oder so was, sondern mal ganz was anderes. Da mußte ich noch nicht mal neue Erde reinwerfen und essen kann ich das auch noch... (Janne, weißt Du jetzt, warum ich soviel Sport treiben muß?)

Ein schönes Wochenende
tini