meine Mama
Hallo,
Claudia, ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast bei dieser Feier. Ich denke, das geht mir bald genauso. So hat man sein Leben wieder im Griff und lebt wieder einen Alltag, aber dann kommt ganz plötzlich alles hoch, ausgelöst durch eine Kleinigkeit oder auch durch etwas offensichtlicheres wie Muttertag oder was auch immer.
Wär ja irgendwie auch schlimm, wenn man schon nach kurzer Zeit völlig normal und ohne Aussetzer weiterleben würde.
Du hast recht, Claudia, Trauer bedeutet nicht, 100% des Tages zu weinen. Vielleicht denkt man das vorher.
Trauer ist etwas anderes. Es ist nichts beständiges, sondern wechselt.
Im Moment empfinde ich das Leben als sehr anstrengend. Mir fehlt Antrieb und ich bin müde. Und mir ist alles zuviel. Das ist mein momentaner Zustand.
Das mit dem Garten finde ich toll.
Ich habe mir grad überlegt: Vielleicht mach ich das morgen auch mal, ich habe meinen Garten nämlich für dieses Jahr noch nicht hergerichtet und das könnte ich mal langsam tun...
Und da wir hier immer noch so tolles Wetter haben :-))
Ach übrigens: Ich bin jetzt ganz ohne PC.
Meiner ist hinüber und ich brauche einen ganz neuen. Wollte eigentlich nur ein bisschen aufrüsten und bin mit dem Auftrag für einen neuen und ohne irgendwas aus dem Laden raus. Hm. Fühle mich wie amputiert ohne die Kiste. So ein Mist.
Dienstag kann ich ihn abholen und dann drückt mir die Daumen, dass ich noch meine wichtigsten Daten der alten kaputten Festplatte retten kann *heul*
Gott sei Dank gibt es ja meinen Bruder und meinen Paps mit leistungsfähigen Rechnern... seufz... aber was mach ich denn jetzt in meiner Wohnung den ganzen Tag? Bins schon ganz schön gewöhnt, wenigstens mal kurz irgendwo online zu gehen... Naja, wird schon werden bis Dienstag.
Ihr Lieben, machts gut
bis bald wieder
maryleen
|