Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2005, 13:42
Gast

Standard meine Mama

Petra,
ich glaube, dass wir einfach nur sensibler geworden sind. Es sterben nicht mehr oder nicht weniger Menschen, als sonst. Und auch die Zahl der Kranken ist in den letzten Jahren auch nicht so immens in die Höhe geschnellt. Im Unterschied, zu den Jahren davor, sind wir jetzt davon Betroffen. Es hat doch eine andere Wirkung auf einen, wenn die eigene Mutter stirbt, als die der Nachbarin. Ich bin mir sicher, dass wir auch wieder Phasen erleben, in denen Krankheit und Tod für uns nicht mehr so präsent sind, wie jetzt.
ähm - wieso muß Janne eigetlich 9x7 min mit Dir laufen - gehörst Du zu dieser Langstrecken-Lauf-Gemeinde? Wir können ja zu dritt laufen - Janne kann uns dann ja aufsammeln... ;-) erst mich, dann Dich...

@Janne: RESPEKT. Das geht schnell mit Deiner Kondition! Nichtraucherin und steigerungsfähige Läuferin! Wow. Grillen im Garten - seuftz... wir haben nur einen Elektrogrill für unseren Balkon und ich stehe doch so auf Holzkohle am Würstchen.

Apropos Nordsee: Ende Juli bringen wir meine Schwiemu nach Föhr! Und wir bekommen drei Tage Insel von ihr geschenkt... da freue ich mich richtig drauf! Mein T. kommt auch von der Insel - für ihn ist das Heimaturlaub!

Heute ist Baby-gucken angesagt - wir treffen uns heute mit Bekannten, die ein drei Monate altes Baby haben... wie niiiiiiiiieeedlich. Noch besser ist, dass ich die Windeln nicht wechseln muß. :-)

bis nachher