Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2005, 14:23
Gast

Standard meine Mama

So,
da bin ich auch wieder.
Heute geht es irgendwie mal anders als sonst - irgendwie besser.
Nachdem ich mich gestern mal um mich selbst kümmern konnte und richtig viel Zeit alleine nur für mich hatte.
Schon beim Aufstehen habe ich gemerkt, dass ich gar nicht so müde und fertig war als sonst. Habe halt mal richtig aussgeschlafen und gestern mittag zudem ein Nickerchen gemacht :-) Richtig angenehm war das!!

@Tini
Das hört sich gut an - irgendwann purzelt einfach jemand in mein Leben. Da bin ich mal gespannt. Wiegesagt, zur Zeit erwarte ich schon nichts mehr, ich bin ganz zufrieden alleine.
Wie ist Dein T. denn gepurzelt? Find ich immer sehr spannend, wo man den Traummann trifft :-)
Ich frage mich immer, wo das bei mir sein sollte... hm... ich kenne ja schon alle aus meinem Umkreis, grins.

-> Föhr hört sich auch sehr gut an!!!
Bin froh, mal rauszukommen hier!!

@ Petra
Wir fahren nach Norddeich.
Dort waren wir schon unzählige Male, immer mit meiner Mutter... wird bestimmt etwas komisch ohne sie, aber wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub!
Kennt jemand Norddeich?
Wir wohnen in einer Ferienwohnung, die in einem ehemaligen Bauernhof eingerichtet ist, das ist sehr schnuckelig und direkt am Deich. Herrlich. Ich freu mich schon!

@ Janne
Das sind ja witzige Smilies - jetzt weiß ich, wie es ablaufen wird, wenn ich meinen Traummann treffe. :-)

Hey, wenn Eure Brüder schon ca. 10 Jahre älter sind als ich, hab ich ja noch ein Weilchen, bis der Richtige kommen kann.
Irgendwie hat mich eine Freundin mit einer Art Torschlusspanik angesteckt. Da denkt man immer, Wunder, wie alt man wäre. Naja, Ende 20 halt.
Aber eigentlich ist das doch alles kein Problem, und grundsätzlich fühle ich mich ja wohl... wenn nur die Gesellschaft nicht wäre mit dieser festgefügten Lebensvorstellung... wie hat ein Leben einer normalen Frau auszusehen??
So in etwa. Krieg ich immer mal in meiner family zu spüren, will heißen: Die Oma drängelt ein wenig. Kennt Ihr vielleicht.

So, jetzt muss ich wieder an die Arbeit!
Kann nicht mal das Fenster hier aufmachen, weil draußen ein Presslufthammer hämmert und man fast vom Stuhl fällt, wenn man mal die schöne Sommerluft reinlassen möchte. Seufz.

Ihr Leute, ich bin froh, wenn die Urnenbeisetzung ist.
Dann hat Mama einen Platz auf dem Friedhof und ist endlich wieder "da" (Krematorium ist doch eine merkwürdige Vorstellung) und ich schlafe ab morgen sicher noch besser!

Liebe Grüße
maryleen