Hallo ihr Lieben,
wow ist das ein schönes Wetter...hoffentlich bleibt es entgegen der Vorhersage noch ne Weile so

.
War grad nach der Arbeit noch bei Mama am Grab. Das kann und will ich nicht lassen - irgendwie brauch ich das. Schließlich will ich mich auch selbst davon überzeugen, dass immer ein Lichtlein brennt und die Blumen noch schön sind.
Gestern waren wir nachmittags radeln und dann haben wir noch bissle im Garten gewerkelt. Und wißt ihr, was ich mitten im Pfefferminz gefunden hab? Ein Kleeblatt; nein, viele Kleeblätter aber das erste was ich zum rauszupfen angefaßt hab, hatte 5 Blätter... alle anderen nur 3. Mein erster Gedanke war "Das hat uns Mama geschenkt. Für jeden ein Blatt". Geht es euch auch so, dass ihr in vielen Situationen denkt, der Verstorbene hat seine Finger im Spiel??? Ich hab mich so gefreut - und jetzt liegt es zwischen den Seiten von einem ganz dicken Buch.
Maryleen, ich denk morgen ganz feste an dich

und drück dich in Gedanken!
Zu der Sache mit dem Traummann kann ich dir auch noch was erzählen. Ich war nämlich auch kurz vor 30 als ich meinen jetzigen Freund kennengelernt hab. Zuvor war ich knapp 5 Jahre mit meinem Ex zusammen und hatte dann noch knapp 1 Jahr mit einem anderen. Aus dieser Beziehung bin ich todunglücklich und mit der Meinung raus, niemals mehr einem Mann trauen zu können (da war ne andere im Spiel). Zu der Zeit war ich ca. 8 Monate von meinem 30. entfernt. Die erste Zeit hab ich jeden den ich gesehen hat mit dem Hintergedanken "könnte das der Mann für`s Leben sein?" gesehen. Hab auch voll viele Leute kennengelernt weil ich viel unterwegs war. Immer im Hinterkopf, dass ich nicht mit 30 Single sein wollte. All die scheinbar glücklichen Pärchen hab ich irgendwie beneidet. Vor allem wenn gerade von welchen die schon ewig zusammen waren Sprüche kamen wie: "Irgendwann kommt schon noch der richtige" oder "Es passiert bestimmt dann, wenn du am wenigesten damit rechnest". Ich dachte dann oft, dass die ja gar nicht wissen, wie schön sie es haben, weil sie einen Partner haben. Nachdem ich dann ca. 5-6 Monate allein war bin ich zu dem Punkt gekommen, dass ich jetzt nicht mehr suche, sondern entweder es kommt einer, bei dem ich das Gefühl habe es paßt, oder eben nicht. Und genau dann, als ich wirklich überhaupt nicht damit gerechnet hab, stand T. vor mir. Ein Freund von ihm hat mich auf nem Stadtfest angesprochen als wir grad was zu trinken holen wollten. T. stand daneben und irgendwann standen wir beide dann ohne unsere Freunde da und haben uns unterhalten. Mittlerweile sind wir knapp 2 Jahre zusammen und ich hoffe, dass sich daran nie was ändert.
Tini, kann ich auch mit nach Föhr? So ein paar Tage am Meer würden mir auch gefallen. Vielleicht bestellst du am besten gleich nen Bus für uns alle???
Janne sag mal, du wirst ja noch ne richtige Sportskanone? Hut ab... (mir hat es gestern nach 14 km radeln schon gereicht)
So, jetzt kommt T. grad heim - das heißt, wir essen bald. Huuuunnnnnnnnggggggggggeeeeeeeerrrrrrrr....
Wünsch euch noch nen schönen Feierabend.
Lasst es euch gut gehn!
Liebe Grüße, Claudia.