Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2005, 18:04
Gast

Standard meine Mama

Hola senioras ....
melde mich aus Andalusien zurück ... *tiefseufz* ...
die zwei Wochen waren einfach viel zu schnell vorbei, wie immer bei den schönen Dingen im Leben. Kurze Zusammenfassung: kleine hübsche weisse Dörfer, schöne und interessante Städte (Granada, Cordoba, Sevilla, Cadiz, Ronda ...) mit toller Kultur, Architektur und echt schönen Parkanlagen, megaleckere Tapas & Rotwein (inkl. 2 Kilo mehr auf der Hüfte ;-)), und und und .... nach dem anstrengenden "Pflastertreten" in den Städten gabs 3 Tage zur Erholung am Meer, mit Strandspaziergängen und Zeit zum relaxen und frischen Fisch in einem Lokal direkt am Strand - Ausblick unbezahlbar!!! Den gigantischen Sonnenuntergang gabs gratis dazu. Interessant war auch der Rundgang in der Sandemann-Bodega einschl. der Sherry-Probe ... *hicks* ;-)... wir haben dann erst einmal einen kleinen Verdauungsspaziergang eingelegt, bevor wir weitergefahren sind.
Sommer - Sonne - blauer Himmel ... es hat wirklich gut getan!
Wollte nicht irgendwer nach Andalusien??? Ich kann es euch wärmstens empfehlen! Lernt vorher nur ein wenig Spanisch!!! Da unten kann fast keiner Englisch. Wir haben uns großteils mit Händen & Füssen und ein paar Wörtern Spanisch durchgeschlagen und auch irgendwie immer alles bekommen, was wir wollten - sogar unseren abgeschleppten Mietwagen ;-) wir haben wirklich unwissentlich falsch geparkt und waren dann wiederum erleichtert, dass unser Auto nicht geklaut, sondern "nur" abgeschleppt wurde. Es war schon eine Herausforderung der männlichen Politesse klar zu machen, dass wir unser Auto vermissen!? Und nach einer Taxifahrt und "günstigen" 60 Euro, hatten wir etwas später unserer Wagen wieder!!! Yihpie ;-)

so, genug geschwaffelt, muss mich noch ein wenig um meinen überfüllten Schreibtisch kümmern und ich habe leider auch nur 3 Tage Zeit *grins*.
Die ganzen Einträge von euch fleissigen Schreiberlingen möchte ich ja irgendwann auch noch nachlesen, na da werd' ich wohl ein Weilchen brauchen!

Hoffe es geht euch allen soweit gut!!??
Maryleen - ich habe mal kurz die letzten Seiten überflogen und von mir auch noch ein "welcome" und ich drück' dich einfach mal ganz fest.

Knuddel euch alle doll und freu' mich wieder bei euch zu sein :-) :-) :-)
Jazz

PS: Den Geburtstag von meinem Engel habe ich auch gut überstanden. Zwei Freunde aus Dresden waren bei mir zu Besuch und so war ich abgelenkt. Ich bin die Tage vorher ja sehr traurig gewesen und habe mir viele Gedanken gemacht, daher war es an dem Tag selbst eigentlich gar nicht mehr so schlimm. Und als wir am Rhein bei C. waren, habe ich das erste Mal nicht weinen müssen.