Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2005, 22:10
Gast

Standard meine Mama

Hallo bin auch nochmal kurz da,

Janne, wir haben zeitgleich um 16.56 Uhr geschrieben - hab ich grad erst gesehen.

Hei Jazz, schön, dass du wieder zurück bist . Das mit Andalusien war ich. Deine Beschreibung hört sich ja super an und wie Maryleen kann ich mir das auch bildlich vorstellen. Wow... vielleicht klappts ja bei uns auch.
Ich freu mich jedenfalls für dich, dass du so eine schöne Zeit hattest; das hast du wirklich verdient. Und auch dass du den Geburtstag von deinem Schatz gut über die Runden bekommen hast. Freunde sind in dieser Zeit durch die wir alle gehen total wichtig und können über so manche Tränen hinwegtrösten. Das haben wir die letzten Wochen auch erfahren.

Maryleen, ich hoffe das mit deinem PC hat geklappt ?
Ich hab mich übrigens auch gefragt wo DER Traummann herkommen sollte. Da ich ziemlich auf dem Land wohne kenn ich auch viele, die hier in der Gegend wohnen. Aber T. kannte ich doch noch nicht und plötzlich . Also nicht verzagen!!!!

So ihr lieben, jetzt muß ich noch die Bettwäsche aus dem Trockner tun und zusammenlegen und dann ist Schluß für heute. War auch schon wieder ewig im Garten - das hätte ich nie gedacht, aber zusammen mit T. hab ich jetzt alles auf Vordermann gebracht und es macht total viel Spaß.

Bis morgen und träumt was schönes ,

Claudia.