Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 11:20
Gast

Standard meine Mama

Moin zusammen!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaazz! Da bist du ja wieder! Wie ich mich freue! Komm, lass dich erst mal drücken zur Begrüssung!
Schöner Urlaub, du hast es dir verdient! Ich freu mich mit dir, dass alles so super war!

Claudia, du warst aber besonders fleissig gestern! ;-)
Ich habe meinen letzten Beitrag abgeschickt und den Rechner dann gleich ausgemacht, deswegen hatte ich deinen Beitrag gar nicht mehr gesehen!
Ich bin doch keine Sportskanone, werde ich auch nie sein, so wie ich mich quäle...Aber motiviert bin ich trotzdem noch und das ist ein gutes Zeichen bei mir!
Das mit dem Kleeblatt ist aber schön! Das hätte ich auch behalten!

Nee, also Birgit, das mit *A*`s Spätschicht gefällt mir gar nicht so gut! Das hat für uns hier nur Nachteile!;-)
Uiuiui, da hat Jack sich ja so richtig was geleistet gestern, ich musste schon schmunzeln eben...
Habt ihr den Anzug noch einigermassen hingekriegt?

Petra, hast du gut geschlafen? Oder VERschlafen? Wo steckst du denn heute?

Maryleen, du wirst den Hühnerhaufen hier im Laufe der Zeit schon überschauen!;-)
Fluppt der PC?
Denk` nicht so viel über die Beziehungsgeschichte nach! Herbeizaubern kann man eh nix, aber vielleicht kommt "unverhofft" dann viel schneller!!!???
Ich denke heute an dich!

Am Freitag sind wir schon weider zum Grillen eingeladen. Wird sicher nett, auch wenn`s Wetter ja nicht so toll sein soll, es gibt ja solche Dinge wie Carports usw.
Freue mich schon! Beseonders, weil so liebe Menschen da sein werden!
Gestern habe ich mit Entsetzen festgestellt, wie viel Bügelwäsche schon wieder da ist. Tja, die Sommersachen sind meisst nicht so knitterfrei, jammer...
Aber Birgit, nicht, dass du meinst, du könntest mich mit vollen Körben ärgern, ich mach das doch gerne!

So, jetzt werd ich mich erst mal wieder meiner Arbeit widmen!
Bis später!