lungenkrebs

Liebe Ema, 
als ich das 1.Mal hier reingeschrieben habe, ging es mir genaus wir Dir jetzt. Paps redete nicht über seine Krankheit, ich konnte nicht schlafen, hatte doofe Träume und Angst vor der Nacht, sah nur noch schwarz und stürzte mich in die Arbeit. Doch bald habe ich dieses Forum gefunden und dadurch viele Fragen beantwortet bekommen (ich war meist besser informiert als Paps selbst und das hat ihm sehr geholfen und er wurde von Mal zu Mal offener). Hier konnte ich wieder Mut fassen, Kraft tanken und mir alles von der Seele schreiben. Es hilft, glaub mir. 
Tue mir bitte einen Gefallen: Glaube den Zahlen und Statistiken nicht zu sehr, den jeder Fall muß individuell betrachtet werden. Du wirst hier über eine Menge traurige Fälle stolper, aber schau Dir Olivia an, es kann auch alles gut bzw. besser werden. Es kommt viel darauf an, wie für der Krebs erkannt wurde, wie er behandelt wird und wie der Patient selbst mitspielt (auch hier siehe Olivia und unseren Fred). 

Auf alle Fälle wünsche ich Dir und Deinem Mann nur das Beste, viel Kraft und melde Dich, wenn Du Hilfe bei was auch immer brachst. Wir sind für Dich da. 

Alles Liebe Silke

|