Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2005, 19:13
Gast

Standard meine Mama

Hallo
und erstmal vielen Dank für die Willkommensgrüße!!!!

@Heike: Ja wie es mir geht, kann ich momentan nicht wirklich verständlich beschreiben. Genau genommen komme ich eigentlich nur selten zum nachdenken, da ich derzeit beruflich stark eingespannt bin. Deshalb kann ich auch nicht mit meinem Dad und meiner Schwester in Urlaub fahren, obwohl ich den ziemlich notwendig hätte. Aber stattdessen muss ich funktionieren und das ist schon anstrengend. Auf der anderen Seite lenkt es mich von negativen Gedanken ab und darüber bin ich eigentlich ganz froh, obwohl ich für das besagte "froh sein" schon wieder ein schlechtes Gewissen kriege....
Es ist halt keine einfache Zeit, aber ich bin froh, dass wir in der gesamten Familie und vor allem im engeren Kreis (Papa, Maryleen, meine Freundin und ich) so toll zusammen halten. Ich denke gemeinsam überstehen wir diese schwierige Zeit und können die Höhen und Tiefen der Anderen vielleicht gegenseitig etwas abfedern.

Ja so geht es mir zur Zeit. Leider auch gerade noch arbeiten, aber demnächst mache ich hier den Abflug und starte ins Wochenende.

Also nochmal vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum. Euch allen ein schönes Wochenende.
Bis demnächst,
Wallace