meine Mama
Liebe Janne, Befehl angekommen und außerdem ein riiiiiiieeeesssen Lob für dich! Find ich gut, dass du mit soviel Schwung ans Laufen gehst.
Hallo ihr Lieben,
irgendwer dreht doch ständig an der Uhr, oder? Ich hab das Gefühl die Zeit rennt mir im Moment davon. Jetzt ist schon wieder Freitag und dabei war doch erst Wochenende?! Geht`s euch genauso? Auch dieses Wochenende ist wieder voll mit Terminen. Heute haben wir Papa`s neue Küche bestellt, morgen wollen wir auf eine Gewerbeschau gehen (das passt grad zu unseren Hausplänen), am Sonntag sind wir alle bei T.`s family und dann ist das WE auch schon wieder vorbei. Wobei ich vor Sonntag kein so gutes Gefühl hab. Ist ja der erste Muttertag ohne Mama.
He, grad genau vor meinem Fenster ist ein wunderschöner riesengroßer Regenbogen.... Mama.... ich muß zur Zeit so viel an sie denken, den hat sie bestimmt für uns geschickt! Ich vermiss sie so sehr. Gerade jetzt vor dem Muttertag... Alle Welt redet von nichts anderem und keiner denkt an uns, die wir um unsere Mütter (bzw. wie gestern um die Väter) trauern...
Jetzt sind seit ihrem Tod schon über 4 Wochen vergangen. Zum Thema Friedhof das ihr gestern mal hattet - ich geh fast jeden Tag raus. Aber mehr, um zu sehen, ob das Grab noch schön ist und ein Lichtlein brennt. Ansonsten ist Mama immer und überall bei mir, es muß nicht der Friedhof sein.
Wißt ihr, was mein Papa heute zu nem Bekannten gesagt hat? Wenn sich meine Kinder und Schwiegerkinder in Zukunft nur noch ein viertel so um mich kümmern wie gerade, dann geht es mir sehr sehr gut.... das ist süß, oder? Es tut gut zu wissen, dass wir ihm so viel Kraft geben können und Mama freut sich bestimmt auch drüber.
Mädels, schön, dass es euch gibt!!!!! Drück euch alle ganz fest, und Conny, dich besonders!
Britta, falls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich dir auch ne schöne Zeit in Dublin. Mußt unbedingt berichten, wie es war!
Alles Liebe,
Claudia.
Übrigens, meine Sonnenblumen, die ich an zig Stellen im Garten gesät hab, gehen schon auf. Hoffentlich blühen die im Sommer auch richtig schön!
|