Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2005, 20:23
Gast

Standard meine Mama

Hallo!!
Kurz vorm WE auch noch ein paar Zeilen von mir...
Ah Bruderherz hat sich ein Herz gefasst... freut mich, Du!!
Hey, ist er der einzige Mann in der Runde? Ich blicke ja immer noch nicht ganz durch, wer weiß, ob noch irgendwelche Urlauber da sind, die sich nur die letzten 2 Wochen nicht zu Wort melden konnten? Taucht ja immer wieder jemand auf :-)

Tini,
den Spruch find ich auch richtig gut. Sehr schwarz, sehr sarkastisch. Gut so!
Heute hatten wir eine Besprechung und es ging um Werbeaktionen zum Muttertag (Hilfe!) und irgendwer sagte, wieviele Anzeigen darf eigentlich jeder zum Muttertag aufgeben, und jemand anderes antwortete: "Naja, in der Regel hat ja jeder maximal eine, hihihi und alle lachten" aber ich habs irgendwie in den falschen Hals gekriegt und hätte am liebsten gesagt "... Wenn überhaupt" oder "wenn man Glück hat"... aber das wär dann doch zu schwarz gewesen, aber es lag mir auf der Zunge.
Phhhh!

@Conny:
Wie gehts Dir? Den schwarzen Tag überstanden?? Ich hab an Dich gedacht.

@Janne:
Alle Achtung und Respekt. Trainier doch noch ein paar Kalorien auch für mich ab! Danke vorab :-)

@Petra
Genau, unsere Lieben schreiben vielleicht auch in einem Forum :-) Wer weiß. Wobei meine Mutter da nicht mitmachen würde, die mochte PC´s nicht so gerne. Na, vielleicht können die viel besser kommunizieren, als wir uns je vorstellen können hier unten.

@Claudi
Waren eben auch gerade an ihrem Grab. Haben die Blumenschalen gepflegt und geschaut, ob irgendwelche Blüten vertrocknet sind usw. Haben alles schön gemacht und mein Papa hatte auf einer Wiese beim Spazierengehen Blumen für Mama gepflückt, die haben wir ihr in einer Vase hingestellt.
Morgen will ich eine Pflanze für den Muttertag besorgen.

So,
ich selbst werde das ganze WE kaum was unternehmen. Habe keine Lust auf weggehen und Freunde. Ich bin meistens alleine und fühle mich ganz wohl so. Viele Leute denken immer, dass ich so einsam bin und wollen mich dauernd besuchen oder was mit mir unternehmen und das nervt mich eher. Ich bin das so gewohnt und überhaupt nicht einsam und ziehe mich zur Zeit noch mehr zurück. Ich brauche keine Gesellschaft momentan. Zumindest nicht von den "Normalen", die so lustig sind und dauernd kichern und laut sind usw.
Das kann ich zur Zeit einfach nicht so gebrauchen und da bleib ich lieber daheim.

Liebe Grüße
ich muss mich um die Sims kümmern :-)
maryleen