hallo mädels,
der schlimme tag ist überstanden.
vatertag.
ich wollte da nicht mitmachen und bin am dienstag in den blumenladen. habe papa wunderschöne rosen gekauft, ein herz aus so ton mit ganz vielen löchern (wie edle obstschalen, heit "durchbrochen", ist aber heil ;-) ) und eine grabvase. jaaaaa, was meint ihr, wie lieb die verkäuferin mit mir redete. habe mitten im laden feuchte augen bekommen. die war echt nett und freundlich, kennt das vielleicht selber. trotzdem geht einem das nahe. zum vatertag blumen und ne grabvase. hätte papa lieber wie immer niederegger marzipan gekauft. aber ich bin mir sicher, über die rosen freut sich papa sehr. ich war dann mittwoch am grab und habe da mit papi geredet.
habe mi t. viel erzählt von palliativer behandlung. er schaute mich nur mit großen augen an und drückte meine hand. mir fiel auf: ich habe ihm in der zeit kaum was erzählt glaube ich. ich kann mich kaum erinnern. alle kraft war bei papa.
wisst ihr, was noch schlimmer ist als vatertag oder muttertag ohne vater/mutter? zu wissen, dass es der letzte tag dieser art ist. eine liebe freundin von mir ist gerade in dieser situation. ich denke an sie.
wallace - ein mann - außer markus hier der einzige, aber der war leider auch nur auf stippvisite hier. seufz - männer sind ja leider meistens nicht so kommunikativ.
nun zu donnerstag: habe mit t. und seiner ma auf der terrasse gegrillt. war echt kalt und windig, aber ging. sein dad war unterwegs bei einem freund. t. hat tofuburger gefuttert. die sind superlecker.
uuuuuuund: wir haben eine woche urlaub gebucht! werden aber insgesamt länger bleiben, nur die anderen stationen buchen wir nicht im voraus. hier unser domizil:
http://www.urlaubaufderalm.com/Troebacheralmhuette.htm
hihi... meine freundin meinte, wenn wir uns nach einer woche auf einer einsamen alm noch verstehen, dann passen wir echt zusammen. also ich habe da keine bedenken, t. war lange zeit pfadfinder ;-)
ich habe die pumaturnschuhe von neulich zurückgeschickt und durch zufall in 2 versch. läden insges. 2 paar schuhe für zusammen 44,90 euro gefunden. aus supergutem leder und schick. echt prima. die dinger von görtz aktuell sind auch nicht schöner.
apropos t.: der ist von fr bis mo in alicante. dort ist ein event und er muss für eine zeitschrift dorthin, überprüfen, ob die dort gut repräsentiert wird *g* lt. seinen nachrichten braucht man dazu anscheinend ordentlich bier ;-). na mal sehen was er am mo so erzählt. mist, montag geht der terror los. bin sowenig zuhause und brittas und mein kater wird immer superaggressiv, wenn nicht mindestens den halben tag jemand da ist. kann ich aber nicht, habe uni und job. muss der killerkater mal 4 tage sich selber mehr beschäftigen. bestimmt will er mir dann wieder in die beine beißen.
ach ja, noch eine neuigkeit: ich habe mir heute supergute laufschuhe gekauft!!! vielleicht schaffe ich ja doch noch mal so den einen oder anderen km...grusel... . hoffe, dass die schuhe mich motivieren. sind von new balance und waren von 115 auf 50 euro herabgesetzt. superschnäppchen.
so, lg, sonja