Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2005, 12:11
Gast

Standard meine Mama

Guten Mooooooorgen!!!

uiiiiiiii, da muss man nur mal kurz den Militärston angeben und schon ist dieser Thread kaum noch zu überschauen!!!

Da Wallace hier der Hahn im Korb ist, schnapp` ich ihn mir als erste und tanz` mit ihm den Sonnentanz! Und Birgit, du kannst gleich mal mitmachen!

Danke für euer Schulterklopfen! Das tut mal so richtig gut und ich bin ja auch ein bisschen stolz auf mich! ;-)

Unsere Grillparty gestern war so richtig schööööööön! Wir haben bis morgens um 3 am Feuer gestanden und getratscht.

Heute früh hat mich meine Arbeitskollegin angerufen. Sie musste gestern ihren Hund einschläfern lassen und brauchte ein wenig Trost. Ach Mann, sie tut mir so leid.

@Tini: ich liebe deinen Humor! ;-)
Ich bin auch schon ganz braun! Aber nur, weil ich so ein günstiges Sonnenstudio habe! *ggg*

@Heike: natürlich kannst du einfach hier schreiben! Dafür ist das ganze hier doch gedacht! ;-)
Darf ich mal fragen, was dich hier her gebracht hat?

@Petra: ha! Wir haben doch `ne Verabredung im nächsten Jahr! Da muss ich mich doch vorbereiten!;-)
Du hast gestern gefragt, ob unsere Lieben sich wohl auch getroffen haben. Darüber habe ich schon oft nachgedacht. Es ist eine schöne Vorstellung! Ganz bestimmt feiern die da oben ab und zu zusammen ne Party...

@Sonja:... und sie haben bestimmt nicht nur Marzipan in rauhen Mengen da!

@Claudia: ja, die Zeit rennt. Ich weiss manchmal auch nicht, wo so eine Woche geblieben ist.
Dein Papa ist aber auch ein ganz lieber!
Ganz bestimmt hat deine Mama den Regenbogen geschickt! Wenn er vor deinem Fenster war, war er auch für dich bestimmt!

@Maryleen: Das Abnehmen geht dabei leider eher schleppend. Dazu müsste ich z.B. mal meinen Aioli-Konsum auf Grillparties einschränken....
Du solltest unbedingt auf dein Bruderherz hören was das WE angeht!

@Wallace: Gut so! ;-)

@Birgit: ja, wir heulen die Strophe zusammen, klingt sicher besser, akustisch. Ausserdem fällt`s dann leichter!
Viel Spaß in der Hundeschule!

So, jetzt werde ich mich mal kultivieren, damit ich unter die Leute gehen kann!
Euch allen noch einen schönen Samstag!
Habt keine Angst vor morgen: da haben wir schon ganz andere Sachen durchgestanden!

Bis später!