Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2002, 12:40
Gast

Standard lungenkrebs

liebe Emma
Ich habe deinen Brief ein paarmal gelesen und habe einfach festgestellt dass du sehr einsam bist. Es ist bestimmt nicht einfach für eine person wenn der andere partner an dieser Krankheit erkrankt ist. Liebe Emma sehe es einfach mit anderen Augen, lache, weine, schreie wenn du das kannst. Auch wenn dein Mann zur Zeit keine Lust hat zureden über seine Krankheit laß lass ihn, er braucht auch seine Zeit um damit umzugehen.(Ich weiß es von mir selber).Es kommt der Tag wo er seine Gedanken und Gefühle mit teilt.Einen kleinen Tipp von mir gehe mit einen kleinen Lächeln immer zu deinen Mann er wird es dir danken.
Nun zu deiner Tochter nehme sie mal ins Gebet und rede mit ihr über deine Gedanken, Gefühle und alles was dich berührt.Sie alt genug gemeinsam mit dir dieses Schicksal durch zuteilen. )Es gibt einen schönen Sprichwort: Gemeinsam sind wir stark.Glaube mir wenn mein Lebensgefährte und seine Familie nicht so stark gewesen wären und Sie haben mir sehr viel Kraft gegeben und sie haben sich immer wieder positiv geaüßert das hat mir mehr geholfen als die Ärzte von denen bekommt eh nicht viel gesagt, habe es ja gestern schon geschrieben.
Zum Internet ich habe mich dort auch schlau gemacht aber es bringt nichts.So liebe Emma gehe mit einen lächeln in den Tag hinein du wirst sehen der Tag bringt nicht immer negatives.
Es grüßt dich
Olivia
Hallo Fredi
ich finde deine Einstellung zum Rauchen nicht so gut.
Sicher ist Rauchen nicht gesund aber nur vom Rauchenallein kommt der lungenkrebs auch nicht, es spielen mehrere Faktoren mit.Ich habe zwei ganz liebe Frauen in der klinik kennengelernt , sie haben in Ihren Leben noch nie eine Zigarette geraucht únd haben den typischen Raucherkarzinom(Plattenepithel karzinom)mit Metastasen. Ich glaube es hat auch viel mit den Gen zutun.
Sei bitte nicht böse weil ich eine andere meinung zum Rauchen habe.
Lieber Fredi ,die Wahrheit ist selber an sich zuglauben in jeder Sache was gutes zusehn und zu kämpfen ich weiß es ist nicht einfach Lebe und Geniesse. glaube mir jeder Tag ist für mich ein Geschenk,ich habe keine Erfahrung mit Chemo und Bestrahlung aber ich wünsche Dir das du es sehr gut überstehst.
Bis Bald
Olivia
Viele Grüße an alle