Wie hoch sind die Tumormarker bei Metas
Liebe Brigitte
Da war zuerst eine ca. handflächengrosse leichte Rötung - die kein Arzt interpretieren konnte. Dann tastete ich ein kleiner Knoten und als ich dann zur OP ging waren es schon zwei - es stellte sich ein Her2neu heraus. Nach der kleinen OP vergrösserten sich neue Geschwulste blitzartig über den ganzen Brustbereich (da wo sie einmal war)mein Onkologie riet von einer erneuten OP auch und ich bekam wöchentlich Taxol und Herceptin mit einer Wo Pause nach 1/2 Jahr war der Marker wieder unten und ich fühlte mich gut! Ein Vierteljahr später stieg er wieder und jetzt sind es grossvol. Knochenmet.du warst jetzt aber bereits im PET und es fand sich Gott sei Dank nichts! - Ich würde den Marker jetzt einfach regelmässig testen lassen (ca. alle 8 Wo)
und den Arzt bitten, alle übrigen Werte (s.oben) noch abzuklären. - PS: wird der Marker immer im gleichen Labor gemacht? - Mir ist auch schon passiert, dass im Labor Fehler gemacht wurden!
Versuch dich, dich nicht nur darauf zu fixieren. Horch in dich hinein und sei einfach achtsam!
Mir geht es übrigens sehr gut und zur Zeit fühle ich mich sehr kraftvoll und gesund und freue mich sehr darüber! Alles Gute für Dich und euch! Cristina
|