Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2005, 00:02
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

ach , hört mal, kein Grund sich über irgend was und schon garnicht jemanden zu ärgern.Manchmal hat man halt spontan eine Idee und ist ganz euphorisch davon und halt enttäuscht wenns nicht so klappt wie man denkt.Auch ich bin oft so...;-) grinse....jaja....immer rasch mal so und das große NAchdenken über dies und jenes kommt dannnoch. Und eigentlich hat Winfried ja Recht, einfach mal rasch die Daten so transferieren geht ja auch nicht.
Die Page wurde mit viel Getüftel und Probieren erstellt und da hängt a bisserl Herzblut drin, und einfach so kopieren...ist halt nicht dasselbe....
Also, wenn sie jemand auskennt und kann das selbst ,das wäre schon prima, würde da auch meine Daten wieder zur Verfügung stellen....aber wenn nicht...auf Biegen und Brechen muß es nicht sein...ist wie ein wunderschöner Urlaub, die Erinnerung an ein wundervolles Panorama bleibt, tolles Wetter und herrliche Stimmung und irgendwann fahren wir mal wieder hin...grinse....um festzustellen, dass sie mittlerweile ein Hotel an unser Lieblingsstrandstück gebaut haben....;-)
Der gute Wille ist was zählt,und ich drücke Euch alle ganz lieb ,

viele Grüße

Angi