lungenkrebs
Hallo Monika, hallo Olivia,
vielen Dank für eure lieben Worte. Z.Zt. bin ich wirklich tief drin, vielleicht ist es auch das miese Wetter z.Zt.
Olivia du bist auch aus Franken, wir auch. Wir kommen aus der Nähe von Nürnberg.
Ich hoffe für dich ganz arg das du es schaffst, du bist ja noch so jung. Mein Dad wr 68 (zwar auch noch zu früh) aber du bist in meinem Alter. Na ja man weiß ja nie was noch so alles auf einen zukommt im Leben. Aber momentan bin ich halt total depressiv wegen meines von uns so geliebten Vaters. Er fehlt uns halt so unendlich, sein Humor und seine Liebe uns gegenüber. Einfach schrecklich. 4 Monate ist es her als er starb und vor einem Jahr hatten wir alle noch so große Hoffung das er es schafft. Er war bis zuletzt Optimist. "Des wird scho widder" hat er gsocht(in Fränkisch).
Ach Fredi ich bewundere deine Zuversicht, wenn ich mir deinen ersten Brief durchlese und jetzt.... total gewandelt. Wenn du damals
gleich Schluß gemacht hättest, könntest du nicht mit deiner Monika in die Karibik düsen und gute Nudeln mit Soße essen. Ich möchte euch alle gern kennenlernen, aber ich glaube so unbekannt kann man sich alles besser von der Seele "quatschen".
Schönes Wo.Ende, In Liebe, Petra
|