Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2005, 04:29
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Guten Morgen Mädels,
heute geht es mir gar nicht so schlecht, ich habe die ganze Nacht gearbeitet. Jetzt werdet ihr euch bestimmt fragen, was ich denn heute Nacht gemacht habe, nunja also die Sache ist so:
Bevor der Krebs kam, da habe ich leidenschaftlich gerne Kurzgeschichten gschrieben und ihr wisst ja, dass ich vor kurzem so eine Maßnahme mitgemacht habe, diese Maßnahme wurde von einer Psychologin betreut. Sie hatte mir einige Augaben gestellt, so sollte ich z.B. meinen Arbeitsplatz, den ich vielleicht mal irgendwann haben werde beschreiben, natürlich schriftlich! Also das hatte mir richtig Spass gemacht (erinnerst du dich Lenilein, ich habe es dir damals vorgelesen). Ich habe dann auch noch an einem Morgen der Tochter meiner Freundin (ich habe meine Freundin im Kurs kennengelernt) einen Teddy geschenkt und habe ihr eine Geschichte dazu erzählt. Meine Freundin war total begeistert und hat der Psychologin davon erzählt. Als dann Abschlussgespräch war, sagte die Psychologin zu mir, dass sie viele Leute da sitzen hatte, die von sich behaupteten Talent zu besitzen, dass ich aber die Erste wäre, wo auch sie der Meinung ist, dass ich sehr viel Talent zum Schreiben habe. Sie legte mir eine Adresse hin und machte mir den Vorschlag, dass ich doch ein Kinderbuch schreiben solle. Ich habe es lange hinausgeschoben, aber heute Nacht habe ich angefangen. Die Schreiberei lenkt mich von den Knochenschmerzen ab und macht mir riesigen Spass, ich merke auch, dass meine Chemoalzheimer besser wird!! Vielleicht werde ich ja noch eine berühmte Schriftstellerin
Als ich dann vorhin hier gelesen habe, dass Elke Ablenkung braucht, dachte ich mir, dass ich euch das gleich erzählen muss!!!!
Dicke Knuddelgrüsse an euch alle
von Jeany