Wie kommt der Tod?
Ich habe am 30.08.2002 meinen Stiefvater an den Lungenkrebs verloren. Auch ich kann es bis jetzt immer noch nicht begreifen, dass er nicht mehr da ist. Jetzt wo ich Dein Beitrag im Forum gelesen habe kamen mir wieder die Tränen. Ich denke oft, dass er bald wieder bei uns ist, aber es ist nur eine Illusion. Er war mehr für mich da, als mein Leiblicher Vati (den ich aber auch sehr lieb habe). Es tut so weh zu wissen, dass meine Mom allein ist, und ich nicht bei Ihr sein kann. Sie hatte am 08. Oktober Ihren 50. Geburtstag, Sie wollte stark sein und uns nicht zeigen wie sehr er Ihr fehlt, aber ich habe es Ihr angesehen, dass Sie noch sehr Traurig ist. Ich habe für Ihn ein Platz in meiner Schrankwand, wo ich zwei Bilder von Ihm stehen habe und Kerzen, abends wenn ich daheim bin brenne ich immer die Kerzen für Ihn an. Und wenn dann noch das Lied von den "Toten Hosen" kommt "Nur zu Besuch", dann rollen bei mir auch wieder die Tränen. Wie schon gesagt ich kann es immer noch nicht fassen, das er nicht mehr bei uns ist. Mein Freund sagt immer ich wäre ZU Sentimental und labil. Mit ihm kann ich nicht reden, ich fresse meistens immer alles in mich hinein. Meine Mom möchte ich auch nicht immer anrufen, wenn ich mal wieder trautig bin, denn ich möchte Sie nicht noch mehr runter ziehen.
Ich möchte hier an dieser stelle ganz lieb meine Mom (RosemarieEismann) Grüßen und ihr auf diesem Wege sagen, dass ich immer für Sie da bin. Wenn nicht körperlich dann aber physisch. Ich Liebe Dich Mom.
An alle Ich drück Euch ganz Lieb.
Bye Nicole
|