Wie kommt der Tod?
hallo ihr lieben,
ich war jetzt eine weile nicht hier und ich lese wieder so viele geschichten die sich mit meiner gleichen sowie bei dir liebe Erika, das macht mich auch wieder traurig. Ich hatte jetzt meine beiden Enkelsöhne bei mir, den bei uns in Thüringen waren Herbstferien. Nun sind sie seid Freitag wieder zu hause und in meine kleine Wohnung ist wieder die Einsamkeit und Trauer zurück gekehrt.Heute ist so ein Sturm und es Regnet schon den ganzen Tag,das Wetter zieht einen auch noch mit runter und ich habe heute auch wieder nur geweint,den ich vermisse meinen Wolfgang so so sehr gerade jetzt in der dunklen Zeit wird es immer schlimmer. Er fehlt mir sehr,ich vermisse seine liebe, die Geborgenheit,Zärtkeit und seine Nähe und ich sage dann zu seinem Bild warum hast du mich allein gelassen.
Ich möcht mich noch ganz lieb bei Assi, Marietta und den anderen für die lieben grüße zu meinem Geburtstag noch bedanken und hoffe es geht Euch allen den Umständen entsprechent gut.
Ich möchte auch alle neuen hier sehr lieb begrüßen, wenn es mir wieder besser geht werde ich euch noch schreiben, ich möchte euch Kraft und Mut zu sprechen denn das könnt ihr jetzt sehr gut in eurer Lage gebrauchen.Ich weiß von was ich Rede den bei mir war es auch so und Assi, Marietta,Sandra,Susanne,haben mir auch geholfen meinen Schmerz ein wenig zu lindern.
Viele liebe Grüße an alle hier im Forum
Rosemarie E
Ich möcht mich auch bei meiner kleinen Tochter Nicole81 für die lieben Zeilen bedanken die hier schrieb ich liebe dich auch sehr mein Schatzi.
Deine Mom
|