Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2002, 13:14
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Petra,
ich komme aus der Nähe Marktheidenfeld(erlenbach) es ist es ca.30km nördl.von Würzburg entfernt. Wir sind eine kleine Weingemeinde vielleicht hast du schon mal was von den Erlenbacher Krähenschnabel gehört dieser Wein kommt aus unseren Dorf.Wie heißt es so schön Frankewein ist Krankenwein er soll angeblich helfen? Ich kann keinen zur Zeit trinken.
Ja liebe Petra, ich wünsche mit auch das ich es schaffe.Letzte Woche Donnerstag habe ich wieder ein CT machen müssen,nächste Woche eine PET Untersuchung da ich am 13.11.02 wieder meine 2. Kontrolluntersuchung in Heidelberg habe. CT war in Ordnung, aber ich warte noch die PETuntesuchung ab, da habe ich die ganze Gewißheit das im meinen Körper keine Metastasen und andere Fremdkörper in mir wohnen.Und erst dann bin ich wieder beruhigt.Natürlich bin ich wieder in letzter Zeit wieder überängstigt aber da muß man durch.
Lieber petra ich habe eine Bekannte aus der Thorax, mit der ich ein sehr gute Freundschaft habe. Vor dieser Frau ziehe ich den Hut. Seit Anfang April diesem Jahres ist sie schon in der Thorax ( mit Unterbrechungen) die Ärzte spielen mit Ihr Halma das schlimmste an der ganzen Sache ist.Sie weiß nicht einmal was für einen Tumor sie hat. (nicht kleinzeller oder Kleinzeller.)Sie weiß bestimmt eines das sie nicht lange zu leben hat aber sie ist so stark und kämpf diesen Kampf.
ich habe eine große Angst um sie .Petra sei bitte nicht so traurig dein Dad ist immer bei und deiner Familie sei Dankbar das du Ihn hattest. Wenn du die Kraft hast dann gehe an ihm sein Grab und rede mit Ihm,weine um Ihn und erzähle ihm auch einpaar schöne Sachen die Du erleben darst.Oder nehme ein Bild von ihm in die Hand und lache mit ihm und erzähl ihm deine Gedanken. Es hilft wirklich . Trauer heißt nicht allein,man soll weinen.Trauern heißt seine Ängste zubesiegen .Und glücksein das man so einen lieben Menschen hatte.
Viele liebe Grüße an alle
Olivia