lungenkrebs
hallo ihr lieben hab mal wieder ein wenig luft im büro und versuch nun zu antworten...so gut es geht...wie immer hihi
is ja schon wieder einiges passiert hier .....alter schwede
aber nu........
hallo silke
schön zu lesen das du wieder einen kleinen schritt voran gekommen bist
es geht komischer weise irgendwie immer
ich hab ja auch oft gedacht es geht nicht aber geht mnicht gibt´s nicht
ich hoffe deinem dad geht es ansonsten gut.....
ich freue mich auch dass du nun viele dinge gelassener siehst und auch nehmen kannst....denn man stllt in so einer situation doch immer wieder fest wie sinnlos doch andere dinge werden
ich wünsche dir für deine konfrontation mit deienr chjaosmum ....ganz viel ruhe und gelöasenheit...damit du die energie in deinen dad legen kannst!!!!!!
hallo fredi du alte socke...hihi
na das is ja nen ding mit dem rauchen.......sicherlich ist es nicht schön für dich zugequalmt zu werden...wobei ich sagen muss es waren wohl arg rücksichtslose raucher ...oder sie waren sich ihrer situation nicht so ganz bewusst......
ich bin ja auch raucher.....aber ein rücksichtsvoller.....hab so gut es geht nicht in dr gegenwart meines dad´s geraucht......obwohl es ihn nicht gestört hat....
bei mir war es eher so dass ich doof angesehen wurde ( von anderen ) so nach dem motto
wie kannst du immer noch rauchen wo dein vater lungenkrebs hat.......
ich habe inder gesamten zeit als mein dad krank war geraucht und tue es auch heute noch.....
mein dad hatte 20 jahre nicht geraucht...aber wie olivia schon sagt ...lungenkrebs kann...muss aber nicht durch ´s rauchen verursacht werden
denke an felicitas dad...der hat auch nie geraucht...und hat lungenkrebs......
ich für mein teil sagen nir sowieso wenn diese verückkte schalentier anfängt mich anzuknabbern dann wird es geschehen....so oder so.....
ich hoffe du hast mich nuntrotzdem noch lieb....grins ....und bist jetzt nicht böse mit mir.....
das mit deiner tochter ist natürlich auch doff wie alt ist sie denn....kann es evtl sein das sie überfordert ist mit deiner situation.....?
wenn du magst gib mal ein paar info´s
und dieses auf und ab,,,,,heute gute gedanken morgen doofe
heute gute laune später volli gereizt
es ist normal
du fährst ja doch achterbahn mit den gedanken und gefühlen.....
aber verliere nie den optimissmus....
wenn du merkst es ist alles unerträglich versuche den umkehrschluss zu sehen....alles doofe hat auch was nettes....
man kann nicht nur durch ein fenster reinschauen...nein men kann auch rausschauen....
wenn ich gemerkt habe ich komme mirt etwas nicht klar dann habe ich überlegt wie es evtl beser gehen könnt....
und oftmals hab ich auch eine lösung gefunden.....
ich habe heute noch viele einstellungen aus der schweren zeit mit meinem dad....wobei mien dad ja schin immer ein mensch war der mir viele gute lebensweisheiten mit auf den weg gegeben hat....
lass denkopf nicht hängen genieese die menschen die du geren um dich haben möchtest
erleb viel mit deiner (tollen) frau......
bin morgen abnd eingeladen und werde eine trockenen rotwein auf dich trinken
und wünsche dir dass es weiterhin klappt positv zu bleiben
wobei....wenn dir die decke auf´m kopp fällt helfe ich dir auch.....
und....hamburg wurde auch gut durchgepustet vom sturm....hihi...und hat es auch überlebt...
hallo melanie
hab grade mit wolfgang telefoniert...ich hoffe deine ma geht es bald wieder besser....ich drücke dir die daumen.....ganz dolle
hallo monika
dankeschön für die lieben gedanken.....
auch bei mir geht es immer ein bischen auf und ab aber es ist schön so liebe worte zu erhalten......
ich hoffe du wirst in zukunft immer mehr lächeln können wenn du an deinen dad denkst....du weißt ja dass ich das eigentlich gut packe.......ich denke gerne und viel an meinen dad....mit sehr viel stoluz dahinter......
liebe petra ...
ich hoffe dein tief hast du einigermassen gut überwunden.....
denk immer daran hinter jeder dicken regenwolke scheint immer noch die sonne.....
und wir helfen dir schon.....bald wirst auch du bemerken dass es auch positive schritte gibt...und du wirs auch läöcheln können......wieder können...ich wünsche es dir von ganzen herzen....
hallo nicole und rosemarie
so wie ihr zusammen gewachsen seit .....bin ich es mit meiner ma auch......
euch auch ganz viel power für alles was kommt!!!!!
hallo olivia
du wirst auch die zwei jahre packen...dein körper wird sich erholen und du wirst wieder viel erleben....ich denke die s erfahrung wird dich verändert haben und mit sicherheit auch weiter verändern.....aber du packst das schon.....
liebe ema
ich denke die situation die du gerade durchmachst haben wir alle durchlebt....es ist auch völlig normal und für jeden ist krebs neuland....man setzt sich erst damit auseinander wenn mann betroffen oder damit konfrontiert wird
deine gedanken und ängste sind normal....aber du hast genau den richtigen weg gewählt
hier kannst du fragen stellen....einfach weinen oder alles von dir schreiben so woe es dir durch den kopf geistert
wir werden auch dir helfen und dich auf diesem wege unterstützen!!!!!
also meld dich wieder
liebe tina
da ich ja nur vom büro aus antworte...wenn´s die zeit zulässt....konnte ich leider nicht sofort trösten.....das tue ich aber jetzt
tröst...tröst....
es ist ok wenn du weinst jede träne nimmt auch ein wenig von der last die man mit sich herumträgt
sei stolz auf deine ma und versuche so weiterzu denken wie sie es gatan hat.....
ich höre auch sehr oft gröny und denke an meinen dad.....
und bin heute noch verdammt stolz darauf so einen dad gehabt zu haben.....
haltet vor allem zusammen
wir...(mein bruder meine ma und ich halten auch zusammen und das hilft auch sehr viel)
so ihr liebeich denke nun habt ihr alle buchstaben vor den augen.....ich mach in einer stunde feierabend und bis dahin ist noch einiges zu tun.....
bis die tage.....
ganz lieb grüsse auch an elle die ich nun nicht persönlich angeredet habe
ASSI
|