Wie kommt der Tod?
Liebe Erika,
auch von meiner Seite ein ganz liebes "in-den-Arm-nehmen"! Dieser Moment ist sehr traurig aber vielleicht hast Du momentan sogar die Kraft zu sagen: "Jetzt geht es meinem lieben Mann wirklich gut..." Mir ging es bei meiner Ma so...
Wenn Dir danach ist und Du für Dich dazu die Kraft hast, nehme Dir auch noch die Zeit, die Du jetzt neben ihm sitzen kannst...! Meine Freunde meinten damals zu mir, daß es sicherlich nicht gut sein, wenn ich alleine zu meiner Ma ginge... Habe es aber und für mich waren diese 3 weiteren Tage sehr wichtig, konnte Ihr noch viel Angesicht zu Angesicht sagen... Ist irgendwie oftmals ein "Tabu"-Thema, aber überhaupt nicht schlimm! Wir haben mit unseren Lieben viel, viel, viel schlimmere Situationen in den letzten Wochen erlebt... mir hängen noch viel davon im Kopf...
Wünsche Dir auch ganz besonders viel Kraft für die Zukunft, wünsche Dir jemanden an der Seite, bei dem Du Dich jetzt wirklich richtig anlehnen kannst wenn Dir danach ist, bei dem Du einfach nur Du sein darfst...der einfach nur zuhört... Sei traurig, wenn Dir danach ist und lasse die Tränen kullern, wenn sie kommen, ... es hilft ungemein!!!
Drücke Dich & alles Liebe!
Nicole
P. S.: Wir im Forum sind auch für Dich da...ich selber bin zwar nicht so regelmäßig da, aber ich finde es immer wieder "schön", wenn man merkt, daß man nicht "allein" ist und alle sich soviele liebe ehrlichgemeinte Worte sagen und schreiben!
|