Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2005, 16:29
Gast

Standard einmal nichts medizinisches...

Liebe Saphena,

als ich Deine Zeilen las, dachte ich direkt an einen Film, den ich jettzt schon zwei Mal gesehen habe, aber immer wieder den Titel vergesse. Zuletzt habe ich ihn im vorigen Sommer gesehen, als ich im Krankenhaus lag und man mir die Diagnose Krebs mitteilte. Eine Frau lernte einen Mann kennen und hat ihm von Anfang an verschwiegen, dass sie Brustkrebs hat, sie war auch schon in Behandlung, wie Du. Sie waren sehr verliebt, doch dann hatte sie Angst es ihm zu sagen und die Zeit verstrich immer mehr ins Land. Als sie sich eine Weile auf ihren Wunsch nicht mehr gesehen haben, kam sie eines Tages mit einem Turban zu ihm und eröffnete ihm die Nachricht. Leider zu spät; er war geschockt und musste dies erstmal verdauen. Aber es gab wenige Zeit später doch noch ein Happy End ! Ich finde den Film einfach wunderschön, da er unsere Ängste, auch im Hinblick auf eventuelle Partner, sehr schön verdeutlicht. Kennst Du ihn vielleicht oder sonst noch jemand ?

Also, warte nicht zu lange. Ist er ernsthaft an Dir interessiert und kein labiles Männlein, könnt ihr Euch sicherlich arrangieren und vielleicht......wird es wie in dem Film die große Liebe ?

Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Trau Dich !

Anke.