Hi Mädels,
hatte die letzte Zeit irgendwie total viel um die Ohren. Hab aber zumindest meist mitgelesen.
Birgit - der kleine ist ja voll süß!!! Schön, dass ihr euch wieder nen Hund holt. Da sieht die Welt doch gleich wieder schöner aus. Und Schröder ist ein absolut cooler Name für ihn!
Petra - bei deiner Schilderung hatte ich eine Gänsehaut... Manchmal passieren Dinge, die man einfach nicht zuordnen kann, und ich bin überzeugt davon, dass unsere Lieben da kräftig mitmischen! Schön, oder?? Mußt keine Angst haben, dass dich hier jemand für verrückt hält. Viel Spaß dir morgen beim Betriebsausflug!
Jazz, dir schon mal ein schönes verlängertes Wochenende! Ich muß Freitag arbeiten, aber nur bis mittag. Bei uns fängt morgen das Altstadtfest an und das geht bis Sonntag. Das wird für die Tage meine 2. Heimat. Ist das schönste Fest im Jahr wo man sehr viele alte Bekannte trifft, überall sind Hütten und Bänke, Musik aus allen Richtungen, grillen oder Essen aus anderen Ländern usw... Und das Wetter soll ja sooooooo schön werden! Donnerstag mittag wollen wir deshalb auch noch mit Papa, meinem Bruder und meiner Schwägerin bei uns im Garten grillen *hmmmmmmmmmm* Das hätte Mama auch gefallen...und sie wird bestimmt auch bei uns sein.
Tja Janne, das liebe Alter, gell??? *grins* Aber vielleicht bist du auch einfach nur urlaubsreif
Maryleen - schön, dass deine Kollegen so an dich denken. Aber sei vorsichtig, dass du nicht zu viele Süßigkeiten auf einmal isst. Meld dich lieber, dann helf ich dir vorsichtshalber beim vernichten *lach*
Heike, viel Spaß euch beim renovieren! Hoffentlich bleibt euch nebenbei noch genug Zeit, das tolle Wetter zu genießen; wer weiß, wie lange es so bleibt!
@ Sonja - hoffe, du bist bald wieder richtig fit; mal abgesehen von der Morgenmüdigkeit (die ist glaub normal, zumindest hab ich die auch jeden Tag
Conny, 93 und 98 Jahre, das ist ja ein stolzes Alter! Die beiden haben sich bestimmt sehr über deinen Besuch gefreut, oder?
@ alle
Wünsch euch noch nen schönen Abend und morgen einen schönen sonnigen Tag!!! Für dich Elisabeth viel Spaß beim Klatschfrühstück. Das machen wir auch ab und an (so ganz ohne Männer...) - ist immer total lustig und entspannend.
Liebe Grüße, Claudia.