meine Mama
Mädels, ich muss unbedingt noch Tini`s Kringel nachreichen! Aber heute Abend....näääääää, das krichichnich mehr hin!
Ich habe eine seeeeeehr, seeeeeeehr interessante Wohnungsanzeige im Innernet gesehen, auf unserer Strasse! Aber am anderen Ende! Wir sind da heute einfach mal hin, um zu sehen, was das für ein Haus ist. jooo, schönes Haus!
Um die 80 qm Dachterasse sehen zu können sind wir dann in eine Seitenstrasse....da hat uns dann eine neugierige Eigenheimerin freundlicherweise in ihren Garten genötigt, weil man da viiiiiel besser gucken kann. Tatsächlich! Aber diese Leute! Eigentlich waren die sehr nett, ihr Mann, mit dem sie seit 38 Jahren verheiratet ist, kam ja auch gleich hinzu....drei Kinder haben sie und zwei Enkel. Und sie fahren am Freitag nach Rügen, weil sie zu ihrem 60. Geburtstag keine grosse Feier machen wollen...ich sag ja, die waren sehr nett! Und sie haben uns in 20 Minuten aus den letzten 40 Jahren berichtet! Fast alles!
Die WOHNUNG, die wir uns ansehen wollten, ist ein Traum!
99 qm, Wohnfläche, 3 Zimmer, Tachterasse 80 qm, alles neuwertig, Bad vom allerfeinsten, Gäste-WC, ...
aaaaaaaaaaaaaaaber: 745,- Euro. kalt.
Na, wenn man da alle zusätzlichen Kosten dazurechnet....kann man sich logger was eigenes, nettes finanzieren!
nääääääääääääääää!
ach Mann, gar nicht so einfach! Das, was erschwinglich ist, ist entweder in einer Gegend, wo man sich nach 18.00 Uhr nicht mehr alleine nach Hause traut, oder im Altbau, oder man braucht nen WBS...
Für heute reicht`s! Ich werde mal die Delle in der Couch vertiefen!
Euch noch einen schöööööööööööönen Abend!
|