Chemo/Bestrahlung vorbeugend?
Liebe Marita,ganz erlich wenn dein Thumor raus ist keint Lymhnoten und Metastasen vorhanden waren wurde ich keine Chemo mache ,laß dir keine Angst machen handel nach deiner inneren Stimme.Eigentlich hast du dich ja schon entschieden ,nur du läßt dich verunsichern.Ich finde du hast recht mit dem was du schreibst, mache weiterhin deine Untersuchungen,und laße deine Seele baumeln. Meine Diagnose war viel schlimmer als deine ,ich hatte Darmverschluß (Darmkrebs) mit 2 Lebermetas,habe alles rausoperien lassen, und keine Chemo gemacht ,das ist jetzt 2 Jahre her, auch wenn mein Krebs wieder kommt ,ich weiß ich habe mich damals richtig entschieden,es gibt Kranke die Chemo machen die vieleicht länger Leben, aber mein Leben ohne Chemo war ohne Nebenwirkungen und ein schönes bewusstes Leben. Ich bin jetzt 47 Jahre habe 5 Kinder zuerst habe mich alle verunsichert ob Ärzte oder Familie aber Gott sei Dank habe ich meinen eigenen Willen. Ich wünsche dir viel Kraft bei deiner Entscheidung die muß du alleine für dich tragen, liebe Grüße Birgit
|