Chemo/Bestrahlung vorbeugend?
Hallo ihr Lieben, ich finde super das es Menschen gibt die nach ihrem Gefühl handeln ,der erste Gedanke oder das erste Gefühl das man bei wichtigen Entscheidungen hat sind immer richtig das ist eine Gabe die Gott uns in die Wiege gelegt hat, wir Menschen haben es leider vergessen oder lassen sich verunsichern, man muß wieder lernen die Verantwortung für sich selbst zu tragen,in der heutigen Zeit sehr schwer!!!Man hat 7 Stunden meine Metas . aus der Leber rausoperiert ein sehr sehr stark blutendes Organ,habe auf Intensiv viel Blut bekommen, habe mir nie Gedanken darüber gemacht ob das Blut (HIV oder Hepatites verseucht war oder ob irgentwelche Krebszellen im Körper rumwandern), im Grunde kann es uns jeden Tag treffen,und ich denke auch das wir alle unser Buch im Leben mitbekommen, wir können vor nichts weglaufen allso laßt uns jeden Tag genießen. Ich weiß es ist für manche schwer zu verstehen, aber das ist meine erliche Meinung. Bitte nicht angegriffen fühlen,ich tolleriere jede Meinung, und bewundere jeden von euch für eure Stärke, liebe Grüße Birgit
|