Thema: DCIS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 10:07
Gast

Standard DCIS

Hallo liebe Martina,
ganz lieben Dank für deine Antwort. Ich bin auch 42 Lenze alt - da haben wir ja schon was gemeinsam *g*
Ich bekomme die nächste Spritze in 10 TAgen weil die erste schon ca. 20 Tage zurückliegt. Bisher habe ich gottseidank gar keine Beschwerden. Meine Frauenärztin hat mir diese Spritze gesetzt und ich glaube sie tat das wirklich das erste Mal - sie musste erst mal genau die Anwendung lesen - hat aber vorher lokal betäubt und da tat es überhaupt nicht weh.
Ich glaube dass die Nebenwirkungen auch erst nach einer Zeit einsetzen und nicht von heute auf morgen. Ein wenig Bammel habe ich vor den Hitzewallungen die oft beschrieben werden und vor einer Gewichtszunahme, da ich vor ein paar Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe und damals schon ca. 10 kg zugenommen habe :-(
Ich muss mich halt einfach mal zum Sport aufraffen, bin ein fauler Couchpotatoe, schlimm.
Tja, du hast schon Recht man darf nicht klagen, dich hat es schlimmer erwischt mit befallenen Lymphknoten und Knochenmetastasen und trotzdem kämpfst du, dafür bewundere ich dich. Man hat halt zu den Medikamenten keine gute Alternative...
Denkst du dass mit einer Entfernung der Eierstöcke die Nebenwirkungen geringer sind?
Ich danke dir jedenfalls für die nette Antwort und wünsche dir alles Gute. Würde mich sehr freuen, wenn du mal wieder hören lässt wie es dir so geht.
Ganz herzliche Grüsse
Claudia