Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 11:06
Gast

Standard Plauderecke

Moin, moin, meine lieben Mädels,

@ Vicky,
hast Du prima gemacht und auch von mir einen schönen und erholsamen Urlaub.

@ Jeanylein,
auf CD brennen ist eine superdufte Idee von Deinem Dirk und wenn Ihr im Sommer kommt, bringt Ihr sie mit! Freu mich schon
darauf, da feiern wir wieder eine Party,
aber nicht, daß Du Dir wieder die "volle Dröhnung" gibst, gell!!!! So oft ist das nicht gut, hab' ich mir sagen lassen!!!!
Da gehen nämlich auch Tausende von kleinen grauen Gehirnzellen in die Binsen, hat mir der Narkosearzt gesagt!
Also, Schluß mit "Lustig" jetzt und wieder brav zur "ordentlichen Tagesordnung" übergehen, mein Mädel!!!!!

@ all,

wo steckt Ihr denn alle, könnt doch nicht alle im Urlaub sein?
Nee, kann nicht sein, so läßt mich doch mein Hirn auch noch nicht im Stich, oder etwa doch????????
Mädels, die Sonne scheint und ich war heute morgen schon beim Walken, es war einfach herrlich, konnte mich an den Blümchen gar nicht satt sehen und die Vögel hatten's auch schon ganz wichtig!

So, nun muß ich schauen, daß ich meinem
"El Toro" etwas zu Essen mache, er spritzt heute wieder eine Seite von unserem Haus ab und weiselt anschließend wieder neu, steht wieder mordshoch auf der Leiter, daß mir wieder schlecht wird!!!!
Wünsche Euch allen noch einen schönen und warmen Sonnentag und verzieh mich jetze in die "Kuchl"

Leni