meine Mama
Hey ihr Süssen!!!
Danke Boergie, ne‘ Wurst mag ich jetzt nicht, den Eisbecher nehm‘ ich gern – siehste es klappt ;-) die Jazz meldet sich wieder online.
Mädles, ihr seid die Besten!!!
Habe die Woche mitgelesen und es hat gut getan, doch ich konnte einfach nicht schreiben ... mir war es die Woche nicht so gut. Habe mal wieder ein paar Magen-Darm-Problemchen, so dass ich auch einen Tag zu Hause geblieben bin und mich von Zwieback, Haferkleie und Fencheltee ernähre. Ich bin körperlich ziemlich fertig, zumindest fühle ich mich so: total kaputt, ständig übermüdet, ... aber wovon ??
Und das hat sich natürlich auch auf mein Seelenleben übertragen.
Ich weiß auch nicht was ausgerechnet jetzt mit mir los ist ??? Gibt auch keinen aktuellen Auslöser. Am liebsten würde ich alles einfach hinschmeißen .... Ihr merkt, ich bin ein bissel durch den Wind.
Übers WE kommen drei Freunde zu mir – Kellerentrümpelung steht auf dem Plan, da am Dienstag bei mir Sperrmüll ist und so bin ich erst mal abgelenkt und werde die Zeit nutzen um mit meiner Freundin zu quatschten. Und dann wird das hoffentlich wieder :-)!!!
Boergie, ich freu‘ mich mit dir, dass Schröder bald bei euch ist!!! Da kommt wieder Leben in Haus. Und schick uns paar Bilder rüber, ja!!! Und die Daumen sind weiterhin feste gedrückt für den Job.
Maryleen, herzlichen Glückwunsch zu deinem Flip. Ich finde es richtig klasse, wie glücklich dich dein neuer Mitbewohner macht. Viel Spaß euch beiden zusammen.
Doofer TÜV ... , aber hey, Janne hättste doch mal den kurzen Rock mit dem langen Schlitz angezogen, da wäre das mit den blöden Bremsen gar nicht aufgefallen ;-) ;-) ;-)
Da fällt mir ein, habe diese Woche einen Auschnitt aus einer Zeitung gemailt bekommen, also ungefähr so:
Kommt eine Autofahrerin (Blondine, ca. 40 Jahre) kommt zur Polizei: „Die Scheibe aus meiner Fahrerseite wurde geklaut. Das waren Profis, man sieht keine Glassplitter.“
Ein Beamter schaute sich das Auto mal an ....– und kurbelte die Scheibe wieder hoch! *ggggg*
jetzt werde ich wieder fleissig in die Tasten hauen, da Chefe immer noch rumstresst und das bestimmt bis ich „endlich mal“ fertig bin, ausdauernd weiterbetreiben wird.
Und an euch alle einen megalieben Gruss und viele Knuddler und natürlich ein wundervolles Wochenende
es ist soooooo schöööööön, dass wir uns hier gefunden haben, Jazz
|