Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo zusammen,ja,sie macht seit drei J.die Hyposensib.,aber ehrlich geholfen hat es nicht so richtig.In diesm J.sind auch die Augen mitbetroffen,sonst wars nur die Nase,niessen ohne Ende,sodass sie oft noch nicht mal schlafen kann.Ob es jetzt das richtige ist,wer weiß,in ein paar Tagen wird mans sehen.Morgen ist unser Schulfest,wir gestalten aus bunt gefärbtem Sand Gläser ,als Windlicht oder einfach so.Ach,wär schön,wenn wir uns dort treffen würden und wir alle ein ähnliches Licht mit nach Hause nehmen könnten.So werde ich ein Licht für uns alle von V.herrstellen lassen.Der Tag und die vielen Basteleien mit den Kindern gibt mir unglaublich viel,W.ist einwenig dagegen,denn,er weiß,wie ich am Sonntag Kopfmäßig fertig bin,aber glaubt mir,das ist es wert,es ist Leben pur und ein Stück Dazugehören,schlaft gut und fest.
Andrwa,danke fürs knuddeln,Susanne
Ich hab deine Antworten hier im anderen Thread (mein Papa)gelesen,hier war am Mittwoch auch wieder eine Beerdigung,55J.alt ist Kurt geworden,seine Tochter hat ein Sarkom im Kopf,stand schon zigmal auf Messersschneide,auch er hatte dann diesen Krebs.Er und seine F.ist ziemlich gläubig,man spürte es auch in der Predigt des befreundeten Pastors,trotzdem,ich mußte hinzukommend immer an euch dabei denken,bitte,genießt jeden Tag einwenig euer Leben,für einen Moment der euch froh macht,der Erinnerungen mitsich bringt,ich umarme euch feste,Susanne
|