Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder zu Wort. Hab zur Zeit etwas "Freizeitstress" und tu mich auch noch bissle schwer, wieder so richtig Ordnung in mein/unser Leben zu bringen. Irgendwie krieg ich das noch nicht so geregelt wie ich es mir vorstelle. Arbeit, unseren Haushalt, teils Papa`s Haushalt, Dino versorgen etc. Aber ich arbeite fleißig dran

Trotzdem geht es mir, abgesehen von vereinzelten Durchhängern, echt gut! Und ich hab auch immer ganz fleißig bei euch mitgelesen.
Birgit - herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Familienzuwachs!!! Der ist ja super herzig... Ich freu mich so für dich, dass es dir wieder gut geht.
Auch dir Maryleen alles Liebe zur Hamstermama; ich hatte bevor wir einen Hund angeschafft haben auch immer nen Hamster. Die sind schon echt putzig, allerdings auch ganz schön schnell unterwegs wenn sie frei sind. Vor meinem Willi war nix sicher. Teppich, Telefonkabel etc.... da mußte ich echt aufpassen. Bin gespannt, wenn du mal ein Bild einstellst wie er aussieht!
Janne, sag deinem M. ganz liebe Grüße von mir (fast unbekannterweise

und habt einen schönen Tag. Ich denk ich werd mich heut oder morgen wieder mal bei dir melden.
Eine dicke Umarmung an euch alle!
Sonnige Grüße, Claudia.