Plauderecke
Jeanylein,
wenn ich mit meinem "Schatzi" so einen "Glücksgriff" gemacht hätte, wie Du, könnte ich auch nicht das "Lachen derhalten" (so sagt man im "gelobten Land"!). Du hast dir eben schon einen gut Erzogenen unter den Nagel gerissen, bzw. geschnappt, Du "Schnappi" Du!!!!
Barbara
hat ja wieder den Vogel abgeschossen mit der Super-Nanny für schwer erziehbare Ehemänner!
Also, ich hab' das ein-oder zweimal gesehen, diese Sendung!
Du mußt ihn zur Strafe auf die Treppe setzen und da muß er sitzenbleiben, bis er die Erlaubnis bekommt, aufzustehen!
Im Guten habe ich es ja schon seit 36 Jahren versucht, war aber nicht so von Erfolg gekrönt, die Erziehungsmaßnahme!
Und Super-Nanny ist der Meinung: "Keine Streicheleinheiten" zu verteilen, sondern nur absolute Konsequenz ist da vonnöten, wenn die Erziehungsmaßnahme auch Wirkung zeigen soll!!!
Aber bestimmt bekommen wir von Ellis Buch noch weitere Tipps und Pflege-Anleitungen!
Ich starte ja demnächst wieder einen neuen Erziehungs-Versuch, indem ich ihm 4 Wochen lang das "Feld überlasse" und zur Reha verschwinde, aber ich weiß genau, wie das wieder ablaufen wird zu Hause:
3 Wochen und 5 Tage ist "Hully-Gully" angesagt und am letzten Tag wird aufgeräumt, daß ich überhaupt zur Haustür reinkomme!
Aber dafür habe ich 4 Wochen lang meine
"heilige Ordnung"!!!!!
Grüßle von
Leni
|