meine Mama
Janneeee! Geht das morgen noch mit dem Fax? Ich habe das irgendwie versiebt! Mea culpa!
Ansonsten brummt heute mein Schädel vor sich hin, oij. Die Apfel Nummer - ts. Deswegen hat Dich die Servicekraft an der Kasse auch nicht zurückgerufen... das Leben ist gemein!
Boah, ey - heute ist wieder Sport. Hoffentlich muß ich nicht schon wieder das Anfänger-Training leiten, letzte Woche mußte ich einem Bewegungslegastheniker trainieren. In 90 min durfte ich ihm mindestens ein dutzend Mal darauf hinweisen, dass er das Schwert in der LINKEN Hand halten sollte. LINKS. Nein, die andere LINKE Hand. LINKS. Nein, LINKS. Da wünscht man sich dann doch mal ein echtes Schwert... für die LINKE Hand. Aber ehrlich......
Janne wird älter? Habe ich was verpaßt? Du doch nicht. Ich schon, ich altere zusehends. Aber Du? Mittlerweile erhoffe ich mir, dass man sagt, dass ich wie Ende zwanzig aussehe - ich fühle mich allerdings eher wie Mitte vierzig.
Übrigens: hat hier irgendjemand schon mal ein Nagelbetthämatom gehabt? Themen habe ich heute... ich frage mich nur, wie das ist, wenn sich der Nagel dann gelöst hat... brrrrr
So, bis morgen! liebe grüsse!
tini
|