Guten Morgen an alle,
ertst einmal möchte ich mal was klären. Wenn ein Patient eure CHAt liest bekommt Angst wie noch nie in seine´n Leben.Weil es eigentlich nur über das Ableben von euren Angehörigen geht.
Jeder der an Lungenkrebs erkrankt ist, hat Angst vor dem Ersticken und vor dem Kampf Was ich auch habe und wahrseinlich ihr auch alsGesunde.Vielleicht ist das wieder schlimm für Euch.
Aber ihr könnt auch mal Positives rüber bringen, wir kann ich denn wirklich helfen.Jeder hat bestimmt nicht die Kraft mit der Krankheit umzugehen.
Aber es bringt nichts wenn man in ein Loch fällt und kommt danach nicht mehr heraus.
Ja ihr meint wohl ist bin ich bin aus Stahl? Nein ich habe auch Tränen.
Für den super Herrn aus Köln,
habe bis einen Tag vor der OP geraucht.Selbst der Anästhesit hat gemeint ich könnte bis in den frühen Morgen vor Der OP rauchen. Auchn Ärzte sind Menschen.Wenn man sich ein bisschen mit dem Organ Lungeaus kennt dann weiß man auch Raucherlunge bleibt Raucherlunge wußte ich voreher auch nicht.
Mein Partner hat freiwillig aufgehört zu Rauchen wo er das Elend in der Thorax gesehen hat.
Jetzt komm ich zu dem Witz ling Yan Chin.
Wersich nicht damit auskennt sollte auch keine Witze machen.
Erst einmal hat esmit Atemtechnik zutun , was sehr wichtig ist wenn einTeil Lunge entfernt wurden ist. Überhaupt atemen
80%durch den Mund was über nicht gesund ist.Man sollte durch die Nase atemen und durch die Nase wieder Ausatemen . Jedenfallsist das für mich wichtig und ich glaube auchfür andere Patienten.Und eine aufklärung brauche ich nicht über einen Kleinzellig schon garnicht aus dem Volksmund wo der ganze Krebs ,treukrebs heißt.
Kleinzellig ist der Typ des Krebes.
mit einem schnellen Wachstum ich hoffe das es so nicht ist.
Liebe weiß ich schon was das ist es tut sehr gut .Habe dies jeden Tag solang wie ich mit meinen Partner zusammnen bin.
Was er alles ab den Tag für mich getan hat wo wir gemeinsam beim Radiologen waren und die ganze Scheißé auf Tisch kam und es fünf vor zwölf war mir .SAgte er als erste du wirst Leben das glaube mir. Da er selbst. im Medizinische Bereich tätig ist hat er sich den A.... auf deutsch gesagt abgelaufen und die besten Untersuchungen zubekommen plus Ärzte was ich auch bekommen habe.Und heute noch bekomme plus PETuntersuchungen alle 3 Monate. Ich habe aber nicht meine Mitmenschen deswegen vergessen . Nein es wäre schön wenn jeder diese Untersuchungen bekäme gerade was die PETuntersuchung betrifft. Aber wie haben halt mal die 2 Klassen Medizin. Kein Mensch muß immer alleine sein..
Dannhabe ich wirklich eine kleine Bitte es geht bestimmt nicht um mich bitte nicht immer über den Kleinzeller oder nicht kleinzellige habe hier nämlich sehr große Fehler gefunden was andere wieder verängstigt.
jeder Krebs kann streuen muss aber nicht.
Ausdem wehtendie Tumoremiroskopisch- histologisch beurteil
G1 ist gut, G2mäßig G3ist gering habe ich z.B G4 ist am schlechstestn was auch wichtig ist Lymphknotenbefall NO und ohne Tochtergeschwülste MO und gibt es natürlich das Stadium aber das kann man alles nach liesen. im Internet und gibt eine sehrgute Klinik gerade für Tumor erkrankungen
www.Biomed-Kliniken de.ist mir persönlich sehr an Herz gelegt wurden.
Man muß nicht im gleich Sterben !es gibt wirklich immer Hilfe .
Glaubt mir es tut mir bestimmt weh wenn ich das mit über eure Eltern oder Verwande lese und es stehen die mir die Tränen in den Augen . Ich lebe auch nur in Hoffnung schaffe ich 2-10 Jahren zu leben.
Gruß Olivia