Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1201  
Alt 07.06.2005, 13:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,Andrea,der Text macht so nachdenklich,es ist so war,was du zum Schluss schreibst,nocheinmal die Sekunden haben,des Glücks ,des Berührenes all das läßt sich nicht in Euro erfassen,aber auch das verstehen nur die,die es (leider)aus Erfahrung wissen.
das Fest war stressig schön,leider kamen nur vier Mütter um zu helfen,s waren wir bis am Abend voll beschäftigt und dann brummt der schädel,würde er auch ohne Untermieter,aber der macht dann wiedermal bewußt-hallo-ich bin auch noch da und dann könnt ich sonstwas mit meinem Kopf machen.Das Windsandlicht steht in unserer Küche auf der Fensterbank,ihr seid also oft in meiner Nähe.Irgendwann bestimmt werden wir alle an einem Tisch sitzen und es wird in der Mitte stehen und leuchten.
andrea,dir ist bestimmt auch schon aufgefallen,das wir zwei -bis auf dich liebe Milena-allein hier sind.

Hallo,wo seid ihr denn alle-Irene,du warst doch sonst auch im regen Schreiben dabei,Bärti,du hast dich soooolaange nicht gemeldet,Beate ,Barbara,Thekla,ach einfach alle,seit feste umarmt und euch sicher,hier denkt jemand an euch,eure Susanne
Hier bei uns im Dorf sind zwei junge Menschen gestorben55J.der Mann und eine Frau von 65J.während einer OP,sie wurden beide zu Hause aufgebahrt,hier schein es ein ,wenn ich das so schreiben darf,Trend zu werden,ich weiß noch nicht so recht,wíe ich damit umgehen kann.Wollte es euch mitteilen,weil gerade der Mann auch eine Tochter mit Sarkom im Kopf hat und wie das Schiksal es will hatte er diesen Krebs dann auch im Körper.
Eine Sekunde aus dem ersten Leben wiederhaben,wenn man diesen Gedanken weiterdenkt,ich glaube,dann wird man wahnsinnig,oder?Wir müssen es uns im Ausdenken verbieten,dürfen aber kurz träumen,was wäre wenn,Träume sind ja nicht verboten nur ,das Leben,das muss man weiterleben .Ist es ein neues Kapitel?Wieviele werden es noch werden,all das weiß keiner,darum ---
gebt dem Leben mehr LEBEN-Eure Susanne
Mit Zitat antworten