lungenkrebs
Hallo Ihr lieben , sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber bin einfach nicht dazu gekommen zeit mässig.
Der letzte Stand war ja dass mein Dad sich den Oberschenkel brach. vor 2 Wochen. Sie haben ihn operiert und es geht im einigermassen. Er übt langsam wieder das laufen und liegt noch im KH.
Er ist sehr schwach und erst in der 2. Woche haben sie die ersten Laufversuche angefangen.
Wir waren auf alle Fälle erst mal froh dass er überhaupt die OP überstanden hat in seinem Zustand.Aber seine Psyche ist weiterhin ganz OK
und er trotz dem kleinen Scheisser. Seine leber und Niere funktioniert gut trotz Metastasen.
Er ist sooooo tapfer und selbst wenn er mal ein Tief hat schafft er es immer wieder sich zu fangen. Deshalb FREDI lass dich nicht hängen deine Einstellung ist genau richtig. Man kann durch eine positive Einstellung trotz immer wieder der Hammer die diese Krankheit uns beschert sein leben verlängern.....
Davon bin ich überzeugt.Und ihr Angehörigen könnt alle dazu beitragen indem ihr stark seid und immer wieder zu dem Kranken steht und ihn motiviert.Ich fühle mich immer stärker und sage zu dieser Krankheit die mein Paps hat DU KANNST MICH MAL, so schnell geben wir nicht auf.
Und trotzdem weiss ich dass wenn es soweit ist ich mein geliebten Dad gehen lassen muss.
Dss ich dann Machtlos sein werde. Aber auch dass ist dann in diesem Augenblick wichtig...das loslassen...
Ihr alle Kranke wie gesunde ihr seid stark und ihr werdet es schaffeneure Kraft richtig einzusetzen. Wäre doch gelacht. Schon dass ihr alle hier seid zeigt dass ihr kämpft und nicht aufgebt und euch dem Schicksal ergebt.
Seid tapfer ich lese euch immer. Kann im Moment bloss nicht so oft schreiben da stress Job und Papa besuchen und abends fix und alle.
Aber am Wochenende schaffs ichs immer die news abzugeben. In gedanken bin ich immer bei euch.
Alles Liebe Felicitas
P.S. Assi und Silke ich drück euch
|