meine Mama
Was habe ich denn wieder überlesen mit Petra??? Bin ich blind??? Kann mich jemand mal aufklären?
Übrigens: ich habe hier Sonne - ich will dazu aber noch WÄRMEEEEEEEE!!!!!
Gell, Janne? Sooo viele neue Worte! Und manche machen so richtig BÄH im Kopf... Petra, Du hast gleich zwei davon - mmmmh. Es gibt wenig Dinge die ich brrrr am Körper finde (na ja, Wurzelbehandlungen am Zahn), aber das nimmt fast die Nr. 1 ein... na ja, noch eine Wundbehandlung mit Maden, aber das ist ein anderes Thema. Wenigstens tut es nicht weh, sondern sieht nur XXXXXX aus.
Übrigens ein wunderbares Schild, hätte ich gerne... ;-) Übrigens werde ich zum 60sten meines Vaters gehen... habe mich durchgerungen.
Boergie - Schröder ist ja sooooo süß! Mein Männe hat auch viele Jahre (und vor vielen davon) auch Taek Won Do gemacht - so ein Zufall. Ja, Kendo beeindruckt, wir sind laut, machen Krach und schlagen mit voller Wucht auf Menschen ein, die tolle Rüstungen haben. Und wir haben den fast einmaligen Bonus im Kampfsport: wir müffeln wie ein Löwengehege (weil Rüstungsteile aus Stoff nicht waschbar sind)... besiege Deinen Gegner mit Kampfgeist, Entschlossenheit und Gestank!!! ;-)
Genug vor der Arbeit gedrückt - ich habe sogar Musik gehört dabei. Nerv, das ist gar nicht meine Woche....
bis später
(geht eigentlich jemand in "Per Anhalter durch die Galaxis"? - was freue ich mich auf den Film und ich werde ein Handtuch mitnehmen)
|