Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 21:16
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Zusammen,

auch wenn ich immer hier lese, möchte ich nun auch mal wieder schreiben.

Susanne, immer wieder bewundernswert, wie du es schafft, uns zum Nachdenken zu animieren und aufzubauen. Alles was du schreibst ist so wahr und richtig. Und ausgerechnet du hast das Gefühl, dich hier aufzudrängen, wenn du zuerst schreibst? So ein Quatsch.
Prima, dass das Fest so schön war, auch wenn es stressig war. Bin überzeugt, dass die Windlichter toll geworden sind, sind ja echt mit Liebe gebastelt worden. Wie siehts mit der Renoviererei aus?
Untermieter hin oder her, aber übernehmen solltest du dich auch nicht.

Du hattest mich gefragt, ob ich Bachblüten nehme. Nein, die nehme ich nicht, sondern ein Globuli, ein paar Seiten vorher hatte ich schon mal davon geschrieben. Sonja A. war damals so lieb, mich umfassend darüber aufzuklären. Bin aber sicher, dass der Arzt das richtig Globuli für mich gefunden hat, nun hab ich es in anderer Potenz bekommen und es geht mir besser. Auch das Schlafen klappt ganz gut. Es war die ganze Stimmungslage die im Keller war, kein Gedenktag. Nächste Woche sind es schon 10 Monate her. Meine Güte, die Zeit rast, obwohl es kommt mir manchmal vor, als wäre es gestern gewesen.
Morgen ist mal wieder Zahnarzt angesagt, die neue Knirsch-Schiene ist fertig, hoffe, es wurde mal wieder viel Zeit fürs Quatschen eingeplant. Tut immer wieder gut.
Ansonsten bin ich immer noch froh, dass ich meine Arbeitszeit reduziert habe.

Andrea, danke für die ach so wahren Zeilen.

Alles Liebe für euch

Irene