Guten Morgen, ihr lieben!!!
Vida, ich denke auch an dich und schicke dir mal ein virtuelles Kraftpaket `rüber, damit es schon ganz bald wieder aufwärts geht! Komm schon, raus aus dem Keller! Wir vermissen dich und deinen Humor! Nochmal ein Drücker für dich:
Jazz, da hattest du ja nen richtig besch...eidenen Tag! Ich hoffe, das ist heute anders! Komm, lass dich auch erst mal knuddeln, das hilft! Und dann lächle mal wieder, ja? Komm schon!
Birgit! Dieses Schröderlein ist ja herzallerliebst! och ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!
Du musst kein schlechtes Gewissen haben! Tiere sind genau so verschieden, wie die Menschen auch!
Deswegen hast du Jack ja nicht weniger lieb gehabt!
Es ist okay so wie es ist!
Ich glaube, ich muss mit M. mal nen Sonntagsausflug in deine Richtung machen! ;-)
Hey Petra, ja, gibt`s denn bei euch ein schönes Kino? Hier auf jeden Fall! Und die haben Nacho-Chips mit Käse-Dip und Jalapenos!
Wann läuft der Film denn eigentlich an?
By the way: gestern habe ich gelesen, dass der Film "Im Himmel ist die Hölle los" Ende des Monats auf DVD kommt. Kennt den jemand? Der ist soooo bescheuert, dass er schon wieder absolut gut ist! Den muss ich haben!
Maryleen, dir wünsche ich gute Besserung! Sieh` zu, dass du bald wieder fit bist!
Conny, ich schicke dir mal was zum Hühnerhaufen-Treff!
Neee, das mit den Äpfeln....ich glaub` das nicht! Wie kann man nur so blöde sein???
Aber ich kann ja drüber lachen...ein bisschen...
Mädels, heute habe ich bei ALDI eine Picknickdecke gekauft.
Was soll ich denn damit eigentlich machen, bei der Kälte???
Naja, spätestens zum Lichterfest in Dortmund wird sie ausgepackt, vorausgesetzt, es regnet nicht!
Dann kann ich sie immer noch bei Ebay verkaufen, bekomme bestimmt mindestens das doppelte dafür! *höhöhö*
so. ich arbeite dann jetzt mal was. vielleicht.