Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2002, 21:57
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

hallo ihr lieben,

erika auch dir all meine gedanken in diesen tagen und kraft für die zukunft.
tja Katja so schlimm es ist, aber gegen das monster "Krebs" gibt es leider kein allheilmittel das einzige was medastasen nachweisslich angreift sind enzyme. Wobenzym oder wobegugos. erkundige dich hier im net ist viel darüber zu finden. Meine Schwiegermutter wurde mit Mistel behandelt meine mutter mit enzymen doch den tot haben wir damit nicht verhindert. bei meiner mutter haben wir nur einige zeit dazugewonnen, immerhin 3 jahre anstatt 3 wochen. doch auch ich war betroffen vom krebs hatte aber glück habe es gut überstanden, doch ich war damdal ja auch erst 30 jahre also noch jung genug und voller kraft und der krebs war im frühstadium und zum glück "nur" Gebärmutterhals, fehlt nun zwar ein groses stück aber das ist schon ok so. nur ich habe gar nichts getan ich hatte nur zur gleichen zeit Pankreatitis und den darm vollkommen kaputt habe 10 kg verloren. war ein problem wegen der op musste länger warten weil ich künstlcuh ernährt wurde und zu schwach war, aber wie gesat habe alles überstanden ohne therapie habe mich nur 2 jahre lediglich von kartoffeln oder weissbrot und qurak oder hüttenkäse ernährt, hm lecker.....was ich eigenlich sagen will,,, es gibt keine echte therapie es gibt nur glück wille und durchhaltevermögen bei dem menschen zu sein die wir liebe und die uns dann brauchen

ROSEMARIE ich maile dir mal. ich lebe nahe bei dortmund
Ich umarme euch alle und sende meine positiven gedanken vor allem heute zu dir und erika